Ich habe keine Start/Stop Funktion, daher vermute ich mal, dass beim anhalten die Zündung komplett ausgeht oder?
Beiträge von Flo320d
-
-
Man hat ja schon immer den Ölstand überprüft, wenn der Motor betriebswarm ist
Außerdem kann man den ja auch während des fahrens abfragen, wozu dann extra anhalten
-
na ja hab ne einladung bekommen bzw mein dad - stand allerdings auch groß in der zeitung bei uns. da lockt man solche leute natürlich auch an und kann sie dann auch schlecht rauswerfen
bei uns gabs belegte brötchenaber ich hatte eh kein hunger
ich wüsche mir zu weihnachten, dass mein vater sich den 5er gt kauft
-
Apropos Jahreswagen...
Da gabs doch echt Kunden die bei der Premiere am Samstag gefragt haben, ob wir denn schon die ersten jahreswagen vom 5er GT hätten
Da waren auch Leute, bzw einer, in einer Bundeswehrhose mit ner blauen Adidasjacke, der sich da durch gefressen hat und mit vollem Mund hinter dem 5er stand und sagte "naja meine preisklasse ist das nicht"
hat bloß noch ne Aldi Tüte gefehlt...da bin ich echt froh, kein Verkäufer zu sein
-
also am anfang hat er mir nicht gefallen
aber als ich am WE drin saß, wow geiles teil
gefällt mir super, meinem alten herrn auch
aber leider noch zu teuer, vielleicht später mal als jahreswagen -
Ablagenpaket und Raucherpaket für den Zigarettenanzündern, sind m. M. nach 2 sehr wichtige Sachen
-
Natürlich aus erster Hand
Immer gut warm gefahren worden.Praktisch kein Verschleiss
mit Stand...heizung?
-
-
ich hab kein M-Paket. Allerdings auch kein Idrive - war heut zwar bei BMW und hab mir die zwei neuen angeguckt aber vergessen zu fragen
-
Jetzt haben wir ja die Grundsatzdiskussion
Soll halt jeder finanzieren wie er will, für mich würde nie eine Autofinanzierung in Frage kommen allerdings auch kein Neuwagen. 90T €für ein Haus reichen mir als Schuldenberg
Allein schon aus dem Grund, wenn ein Unfall passiert -egal ob VK oder nicht, das Geld reicht meistens eh nicht für ein Gleichwertiges Auto.
Außerdem hasse ich diese ganzen Banken, die jedem ermöglichen alles auf Pumpe zu kaufen - Auto, Laptop, Fernseher, Waschmaschine, Bügelbrett und dann kommt Peter Z.
Meiner Meinung nach ein gesellschaftliches ProblemIch möchte sicherheitshalber noch erwähnen dass ich hier niemanden zu nahe treten will