Mein Gott, er hat doch nur ein Radio eingebaut. Mich würde es auch stören. Ob's toll aussieht oder nicht ist doch Hupe...sollte jedenfalls nicht der gewohnte Umgangston hier im Forum drunter leiden 
Und zu ATU würd ich nicht gehen, weil bei BMW (zumindest den meisten) Händlern kann man sich sicher sein das man NICHT verarscht wird und dass alles richtig gemacht wird. Und das "richtig" findet bei ATU definitiv nicht statt, versteh gar nicht wie das so gut laufen kann, aber heutzutage will halt jeder an allen Ecken und Kanten sparen.
anderseits... wenn BMW billiger wäre, würd jeder auf BMW zurückgreifen und jeder hätte ne Vollausstattung.
Wärs dann noch was besonderes??
Mich ärgert auch das ich kein Leder hab. Aber ich kauf mir jetzt auch keine Kunstlederbezüge...
Gibt viel bessere Möglichkeiten als Kunstleder. Bin im Moment am überlegen das Angebot von einem Bekannten wahrzunehmen. Lederausstattung nachrüsten, allerdings Qualitativ besseres Leder als BMW verbaut. Kommen anscheinend auch Neuwagenkäufer die es bei ihm nachrüsten lassen.
Allerdings müssen 2 Kühe dafür sterben, deswegen bin ich mirn och unschlüssig