Beiträge von Flo320d

Verdammte Krise! ^^

Der 320d ist, wie gesagt, der vernünftigste Motor. Verbraucht sehr wenig, ideal für Langstrecke und man kommt auch gut voran. Nen Vergleich zw 320d und 330d wäre das gleiche, wie wenn man nen Apfel mit einem Kamel vergleicht...sollte einem klar sien, dass der 330d, der mit mehr Bums ist.

Mittlerweile hat echt jede Marke schnelle Autos auf dem Markt, dass sollte eigentlich auch klar sein

Fast 70TKM, davon 35T selber gefahren, macht keine Mucken nix. Den größten Fehler den man machen kann ist, das falsche (billige) Öl zu nehmen, da kannste den Turbo auch gleich zusammentreten . Kumpel so ergangen mit einem 318d

Ansonsten war das einzigste wo kaputt gegangen ist ein Druckschlauch von der Klima. Aber der Motor schnurrt und schnurrt und verbraucht dabei so wenig Diesel ^^

Toll ne All-Taste, ist ja auch viel zu umständlich an 2 Rädchen zu drehen. Hätten lieber eine Temperatur für den gesamten Innenraum machen sollen und ned so ein Mist mit zwei verschiedenen Temperaturen

Die schöne Rest-Taste :traurig2:

Ich hab jetz schon eine lange Zeit ein ähnliches Produkt von Nigrin auf meiner Scheibe. Kostet, wenn grad Rabatt auf Tiernahrung ist ;) , so um die 10€
    Bin damit bis jetz sehr zufrieden.
    Bei Regen ab 60 km/h braucht man keinen Scheibenwischer mehr, außer es fährt jemand direkt vor einem. Fliegen gehen besser ab den je, einfach kurz drüberwischen oder in der Box absprühen.
    Waschanlage hat die Versiegelung schon zwei mal ausgehalten und die Scheibenwischer kann ich auch benutzen ohne das es Schlieren gibt.

http://www.nigrin.de/produkte-…1.html?tx_veguestbook_pi1[pointer]=0

Der Sensor lässt immer mehr Strom durch, desto mehr die Beläge abgefahren sind. Der BC erkennt dann den Strom und berrechnet die Anzeigen. So hab ich das mal erklärt bekommen und daher müsste es doch reichen einfach den Intervall zurückzusetzen, er merkt ja dann selber wieviel drauf ist
    Vielleicht hilfts ja, ein kurzes Stück zu fahren

Na ja ich halt von so Tests im allgemeinen sowieso nichts. Der persönliche Geschmack ist entscheidend. Ich mein vormachen brauch man sich nichts, es gibt praktischere und günstigere Autos als einen BMW aber es zählt doch für uns DIE FREUDE AM FAHREN :thumbsup:

Ich mein Audi baut keine schlechten Autos, die sind auch sehr schön...
    ABER ich habe festgestellt das BMW meistens Punkteabzug für den Anschaffungspreis bekommt sowie Abzüge bei Sonderausstattung. Bei manchen Marken gibt es mittlerweile auch eine Klimaautomatik Serienmäßig

Siehe den Test in der Autobild 120d gegen VW GTD, der 1er ist Eindeutig der bessere in Spritverbrauch/ CO² Emission / Beschleunigung etc., aber kriegt halt aus o.g. Gründen Minuspunkte und landet auf Platz 2.
    hinter dem Golf.

Ich mag :bmw2: Einmal auf die schiefe Bahn geraten, aber das wird nie wieder passieren :auto: