Beiträge von Flo320d

Der 3. Schlüssel gab es lt. meinem Händler nur bei früheren Modellen. Es ist im Grunde auch gar kein richtiger elektrischer Schlüssel sondern ein zweigeteilter einmal ein normaler Schlüssel zum aufsperren und das zweite Teil (welches in diese Ablage im Handschuhfach gehört). Man benötigt jedoch beide Teile um den Motor zu starten :D

Im Grunde finde ich das ne ganz gute Idee falls man unterwegs ist und mal den Schlüssel verlieren sollte

Ist auch eine gute Idee, der Schlüssel passt nämlich schön in den Geldbeutel und im Auto wird bloß die Halterung fürs Zündschloss aufbewahrt. :thumbsup:

Sieht gut aus, hab ich gestern in der Bild gesehn. Soll aber erst Ende 2011 kommen - mal sehen wie er wirklich aussieht, aber ich hoffe ja, dass er ungefähr so auf den Markt kommt

Autsch :wacko: Mein Beleid, aber wenigstens ist kein Personenschaden entstanden
    Wie ist das passiert?

Felgen muss man glaub bei der Versicherung angeben dass die bezahlt werden

Was würdes du max ausgeben wollen? 250-300€?
    Habe z.Z auch nur das Business drin.

Na ja, ich weiß nicht was genau das Radio eigentlich kann (außer das sich der Klang verbessert) MP3 wahrscheinlich...aber wenn dass alles ist, geb ich dafür keine 300€ aus. Jedes 150€ Radio kann heutzutage alles - das ärgerliche ist halt nur dass die Optik flöten geht

Bei meinem nicht. Es gibt ja 2 verschiedenen. Einmal das von Alpine und die neueren sind von Simens. Mir wurd gesagt ich sollte lieber das von Alpine verbauen da es da weniger Probleme gibt. Warum weiß ich auch nicht. Die Chromknöpfe kann man ja ohne Probleme nachrüsten.
    Im EInser forum kann man da auch einiges zu lesen.

Einser Forum

Wäre interessant zu wissen was das für Probleme sind.
    Aber ich schau mal rein, danke für den Link

Ja ist irgendwie komisch, hatte allerdings auch nur beim 320d beobachtet dass die Preise rotieren. Gibt wahrscheinlich zuviele davon :gruebel:
    Bei dem wo ich gekauft hatte, standen viele 320d rum und die standen solange, dass die Preise irgendwann niedriger angesetzt wurden (leider war ich zu spät dran)