Beiträge von Flo320d

Ah ok, dann werd ich auch mal die Augen offen halten nach nem Schnäppchen.
    Falls was nicht geht, kann ich's ja weiter verkaufen. MP3 ist ned so mein Problem, hab mir das Hamann Kardon Drive & Play für Ipod dran gehängt - nur der Klang ist echt ne Frechheit, das ist bei anderen Herstellern eindeutig besser

Knöpfe am Lenkrad gehen auch? :)

Bei ebay sind natürlich grad nur welche aus Polen drin... :thumbdown: Gebraucht also womöglich auch noch geklaut :motz: :frust:

Die Diskussion gabs in nem anderem Forum schonmal, jetz wollt ich suchen und finde nur das Gegenteil :lol:

Zitat

§51c Parkleuchten, Park-Warntafeln

An Kraftfahrzeugen, Anhängern und Zügen dürfen angebracht sein:

• eine nach vorn wirkende Parkleuchte für weißes Licht und eine nach hinten wirkende Parkleuchte für rotes Licht für jede Fahrzeugseite oder

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
    Kann auch sein das ich das mit den roten Blinkern verwechsel oder einfach den in Deutschland stationierten Amis, die ihre Karren fahren (die haben als ehem. Besatzungsmacht bestimmt Sonderstatus^^ )

Tieferlegung istja auch mal absolut kein Must-have.
    Vor allem wenn man längere Strecken fahrt, hab damals für meinen alten nen Koni GW Fahrwerk gekauft - aufgrund der Rückenschmerzen nach 2 Jahren würde ich das nie nie wieder tun ^^

Und mit dem Serienfahrwerk bin ich zufrieden, da gibts echt schlimmeres! (Bin ich da eigentlich der einzigste ?! :lol: ) Bin vorm Kauf damals E-Klasse und A4 Probe gefahren und der BMW hatte eindeutig das sportlichere und komfortablere Fahrwerk :bmw2: