Beiträge von Flo320d

Das ist bestimmt der Wind von den ganzen Ventilatoren da oben - was das Energie kostet :whistling:

Aber wie kriegt man mit einem 330d 6l hin ?? Dachte unter geht 9l da gar nichts

Deswegen fleißig posten und schreiben, daran merkt man ja auch, ob einer wirklich Interesse hat uuuund sooooo :)

Dann brauchen wir aber auch ein Bewertungssystem ob die Beiträge des Users sinnvoll sind! Sonst kann ja jeder kommen der öfters mal Links postet oder nur "lol" und "haha" schreibt :lehrer:

Aber Spaß beiseite, kann dem ganzen auch nicht viel abgewinnen, weil die Geschmäcker verschieden sind und eh jeder sein Auto am meisten mag :floet:

Ja das ist mir bewusst, aber wenn ich mir eine Auto grad gekauft hab - Gebraucht hin oder her - ist es wohl das mindeste das der Händler den Rest übernimmt.

Ich mein ich kann da nicht meckern, hab nach eineinhalb Jahren Probleme mit der Klima gehabt und BMW hats auch nicht komplett übernommen, den Rest dafür aber der Händler. Dafür gehe ich ja für jeden Service und jedes Problemchen zu ihm und ned zu ner freien Werkstatt