Außerdem lassen Händler, bei denen man alles machen lässt, auch mit sich reden. Weil wenn man immer zu seiner Werkstatt geht und es geht mal was kaputt, wie z.B. bei mir ein Schlauch von der Klima, dann kann man schon mal darauf hinweisen, dass man ja noch öfter kommen wird/will - da gabs dann vom Autohaus 80% Erlass auf die Arbeitsstunden - und sowas find ich gut
Beiträge von Flo320d
-
-
Das sieht böse!
Aber Gott sei Dank gibt es noch Menschen, die sowas beobachten und dann noch weitermelden! Mit den Angaben wird die Fahrerin sicher gefunden, davon kannst du ausgehen
Ich drück dir jedenfalls die Daumen -
Danke euch
ABER erst Blacklines, dann alles andere
Ja da hast du recht, ist echt unglaublich was die Rückleuchtel allein ausmachen - und es fällt jedem sofort auf.
Jetzt nur noch Scheiben tönen und vielleicht das Modellschriftzug entfernen, mal sehn :gruebel:
-
So, hab mal wegs den Blackline RL Fotos gemacht (siehe 1. Beitrag).
Waschen war ich jetzt allerdings nicht :herzen:Aber dafür sind die Kennzeichenhalter jetzt ab
Auf jeden Fall hat sich das mit den Lichtern gelohnt, sieht tausend mal besser aus
-
Hab meine bei ebay bestellt. 147€ ist denk ich mal das günstigste - auch wenns fürn bisschen Plastik eigentlich zuviel ist.
Hatte auch nen BMW Händler angeboten, also auch Garantie etc.
-
Dann ist es wohl die Taschenlampe.
Hab da keine Steckdose genommen, hab einfach die Kabel zusammen geklemmt. Gelb und Rot sind da eins, bin davon ausgegangen, dass das Rote das ganz normale ACC Kabel ist, was man ja auch am Radio hat.
@SOYO ich habe bei mir festgestellt, dass es sich nur einschaltet wenn ich das auto länger stehen lassen hab. Ich muss es allerdings manuell ausschalten.
Ich glaub da muss ich mir noch was anderes einfallen lassen
-
Ich wollt auch nichts machen, alles orignal lassen - aber es fängt ja schon mit den Blacklines an
-
Ja, der Schriftzug ist geklebt - hab ich eben grad gelernt
-
Ok danke, dann sollte es ja einfach abgehen. Frag mich nur warum die Autos dann immer mit "Entfall: Typenschild" angeboten werden
-
Schöner BMW
Und viel Spaß damit
Kann man das Typenschild eigentlich ohne weiteres entfernen? Nicht das ich dann ein kleines Loch hab wie bei meinem letzten Auto
Da war noch so ein blöder kleiner Stift der das ganze arretiert hat