Beiträge von Flo320d

rot ich mach meine rot :)
    hatt ich vorher schon auf meinem blauen gehabt und werd ich jetzt auf den weissen auch wieder machen :)

silber? die sind doch schon silber hehe.also wenn dann schwarz.

wenn du was neues probieren magst...
    also letztens hab ich nen weißes Auto mit Orange gesehn, sah eigentlich ned mal so schlecht aus. der hatte das allerdings mit ner revell farbe und ner billigen airbrush gemacht, nichts foliatec lack :)

Ach, fluten geht rund um, also auch Frontscheibe?

Na ja, muss mir mal Folientönung "in echt" anschauen, wie das aussieht. wenns gut gemacht wird reicht das auch, hauptsache keine auffälligen weißen ränder oder so

Ich würde eher noch 3-4k € mehr ansetzen, das sind dann schon seeehr günstige angebote von den händlern, die man immer mal wieder in der zeitung hat
    privat bzw über einen nicht-bmw-händler würde ich nicht kaufen

100tkm ist für einen diesel ja nichts, hatte mit meinem passat damals 450 tkm geschafft :floet: bzw dan verkauft, er lief ja noch ohne probleme

und wenn dein budget wirklich nicht mehr her gibt, dann würde ich mich auch nach nem anderen auto umsehen

meine tägliche strecke (140km) ist auf 120 begrenzt.

Ich habs aber auch noch nie drauf angelegt Sprit zu sparen, da ich 6,5 Liter durchaus sparsam finde, wenn ich auch mal 160 fahr (meistens nach hause :totlachen: )
    wenn man wirklich 120 fährt, ist ein vebrauch von < 5 Liter bestimmt möglich - aber wer kauft sich ein leistungsstarkes auto und will dann sprit sparen, dafür ist dann der passat mit 90 ps vielleicht besser geeignet :D

Da hast du wohl echt ein Schnäppchen gemacht, vor 2 Monaten hab ich die Dinger nicht für unter 499€ gesehn

Aber mach dann Fotos, ich will wissen ob man die Ringe wirklich kaum sieht :D
    Solang das nicht widerlegt ist, ist mir die Aktion das Geld nicht wert

Wenn du mich meinst :D Nein hab dieses Mal normale Reifen genommen und hoffe das es sich auf der AB bemerkbar macht.
    Habe auch von Conti auf Michelin gewechselt in der Hoffnung, dass der Verschleiß geringer ist

Aber es dauert noch bis Ende April, vorher werd ich keine Sommerreifen drauf machen