Beiträge von Flo320d

Hat eigentlich schonmal jemand seine Scheiben "Fluten" lassen, gibt da ja dieses Tauchverfahren wo ein Tönungslack drüber kommt.

Bei meinem Passat hatte ich mich über die Folie geärgert, da immer ein weißer Rand zu sehen war. Der Händler meinte damals da könnte man nix machen, außer ausbauen und den Lack drauf tun, wenn ich wirklich nichts sehen will

Sicher das du keine Heizung hast? Hast du Nebelscheinwerfer, wenn ja hast du auch Spiegelheizung. Zum Nachrüsten brauchst mindestens neue Gläser, Kabel,...
    Aber da könn dir ein paar Spezies sicher genauer sagen was für Teile alle benötigt werden.

Hm ab welchem Baujahr denn? Hab auch NSW aber von der Heizung noch nichts gemerkt glaub ich
    Kann man die nicht seperat ein/ausschalten?

Das hab ich bisher alles nicht gewusst, aber werde mal drauf achten, wenn ich das nächstes mal welches kauf.

Bisher hat ich ja keine Probleme, bloß der Unterschied war zu sehen, nachdem die beim :) aufgefüllt hatten

Hallo,

war heute - eigentlich zur Inspektion - beim :)
    Mein Vater ist gleich mit weil bei seinem 5er die Wischwasseranlage nicht mehr ging, kam nix raus.

Der Meister dort sagte uns, man muss den Frostschutz von BMW nehmen, da der billige ausm Baumarkt verklumpt und so die Leitungen blockiert

Nach dem abholen hab ich bemerkt, dass das Wasser wesentlich besser verteilt wurde als das ausm Baumarkt.

Kann das jemand bestätigen oder hatte die gleichen Probleme, so dass es zur "Verstopfung" :tongue: kam bzw nimmt derjenige bestimmten Frostschutz?

Hm fahr eigentlich immer durch die Waschanlage, lass auch immer versiegeln - im Winter eigentlich alle 2-3 Wochen durch, da ich viel fahrer bin.

Sonst lass ich eigentlich nur einmal den Innenraum reinigen (kostet ~100€), da sich im Winter ziemlich viel Dreck anhäuft.

Auto waschen aufm Hof ist bei uns verboten und kostet Geld..