Beiträge von Flo320d

Ich kann dazu nur sagen, dass ich, seitdem ich nen 320d Dienstwagen mit Xenon hab, mich jede Nacht über meine Auto ärgere

Klar, zu Hause bleiben und im Keller weinen muss man nicht, aber da fahr ich nachts lieber mit dem 1er. der hat wenigstens xenon
    zukünftig ist das ein absolutes MUST HAVE

Bin mit den Teilen auch nicht zufrieden, der erste Eindruck war recht gut, vom Abrieb gehts eigentlich auch ( ca. 20tkm gefahren und noch 6 mm Profil )
    bei Nässe kann man die Dinger echt in die Tonne treten. Aber mit 6mm seh ichs ned neue Reifen zu kaufen

mit 160 PS mags noch gehen, aber kann mir gut vorstellen dass das bei den anderen weitaus schlimmer ist
    Werd mir als nächstes wieder Continental kaufen, auch wenn der Abrieb bei denen höher ist.

Ärgerliche , dass mit der Haftpflicht ist auch so ne Sache, die sind ja in den meisten Bundesländern nur für große Hunde Pflicht.
    aber sie muss doch eine normale Haftpflicht haben ?? Das gehört doch zum mindest Schutz....

Und hast du keine Vollkasko, dass die dir erstmal Geld geben bis die Sache geklärt ist ?

Ich find diese Nachrüstsets lächerlich. Genauso wie nachgerüstete Angel Eyes im 3er Golf oder Lichterketten im Astra.
    Entweder hat man richtiges bzw vom TÜV abgenommens Xenon oder Halogen.

Diese ganzen Bastler bedienen sich ja sämtlicher neuen Modelle um ihr Auto zu "verschönern". Lieber arm dran, als Arm ab...

Ausbremsen und anzeigen würde ich deswegen niemanden, da soll sich die Polizei drum kümmern. Kann sonst teuer werden

Man mag es kaum glauben, aber im Winter kontrollieren die ganz schön oft auf funktionierende Beleuchtung - ist aber auch angebracht bei den ganzen Hampeln mit defektem Abblendlicht! Bei ner kaputten Rückleuchte kann ich das ja noch nachvollziehen, dass man die nicht bemerkt....