Naja was willst du machen? Wenn du fahren willst/musst bleibt dir nix anderes übrig als den Hobel reparieren zu lassen.
Kulanzantrag kann dein Händler stellen
Naja was willst du machen? Wenn du fahren willst/musst bleibt dir nix anderes übrig als den Hobel reparieren zu lassen.
Kulanzantrag kann dein Händler stellen
Is schon nen Schiff, aber man kommt in der Stadt gut zurecht. Vorallem da er das supergeile PDC hat
Klar man kommt nicht in alle Parklücken, aber das geht mit dem 3er auch nicht
Ja zweifelsohne ein sehr schönes Auto. Samstag war ja die Vorstellung, gleich die Probefahrt gemacht und mein alter Herr war so begeistert, dass er sich gleich nen 530d bestellt hat.
Und das ist auch sein erster Automatikwagen, bis vor kurzem hat er Automatikgetriebe noch verteufelt, aber nach der Probefahrt nicht mehr
Das ist wirklich ein 7er für "Arme" - im positiven Sinne.
Hoffentlich wird der 3er genauso schön, weil den 5er kan nich mir ja nicht leisten
Funktioniert die Bedienung auch über die Tasten am Lenkrad?
Und weißt du ob es auch mti dem iphone arbeitet?
momentan hab ich nämlich das harman kardon drive verbaut, dass unterstützt aber nur meinen ipod, nicht das iphone
EDIT
ok hab grad deinen Link angeklickt
ZitatDie USB-/iPod-Schnittstelle ermöglicht den Anschluss aller Apple iPod mit Dock-Anschluss und des
Apple iPhone (außer iPhone 3GS)
damit hat sich die frage wohl erledigt
Bei meinem Auspuff hilft selbst Nver Dull nicht mehr. Der Rus will nicht runter
Jap, überall das gleiche drauf. Danke für den Link, da meint ja der größere Teil das es besser ist nicht zu tauschen.
Ja genau das hat mir auch der gesagt bei dem ich die Reifen wechseln lass. Der meint auch bei BMW lieber nicht tauschen, sondern die Reifen ersetzen wenn sie runter sind
Manchmal wäre es an der Arbeit verdammt langweilig
Dann muss ich noch mehr Geld in die Kaffeetasse tun
So ist die Jugend
Das wusst ich nicht.
Bin nur vom X3 ausgegangen, der hat nämlich auch nur die Gelbe ohne DPF
Dafür aber mit nem M
Is doch egal, ich hab mich immer geärgert nach der Handwäsche. Fährst auf die Autobahn und keine 10 Minuten BAM BAM BAM - alles voller Viecher. Das ist doch zum heulen
Da lass ich lieber den Innenraum aufbereiten, dass riecht dann wenigstens ein paar Wochen so gut
Und ne Motorwäsche nachm Winter find ich auch wichtig