Beiträge von Flo320d

keine ahnung was die umrüstung kostet, wenn er mal hin ist jedenfalls so 1200€, da wird nachrüsten wohl auch nicht billiger sein. die steuerliche förderung ist ja 2009 weggefallen

Allerdings gibts nur die gelbe Plakette, wenn nicht sogar Rot.
    aber egal, in 1-2 Jahren kommst du, so wies momentan aussieht, in keine Umweltzone mehr rein

jetz im winter fahr ich eigentlich jeden montag in die SB Box (wenn ich schon beim tanken bin). Einmal mit dem Hochdruckreiniger das Salz und den Dreck runter spülen
    Und alle 4-5 Wochen mal durch die Waschanlage, Handwäsche ist mir zu aufwendig und kostet viel zu viel Zeit

Naja BMW ist BMW, auch wenn du keine Vollausstattung hast - scheiß doch drauf
    Was soll sonst mit den Autos passieren? Verschrotten wegen zu wenig Gedöhns?

finde den Preis allerdings auch zu teuer, da wäre sicherlich mehr drin gewesen für das geld
    fehlen halt ein paar sachen die eigentlich schon ein Must have sind, aber das sieht ja jeder anders

aber viel spaß damit, wirst du haben :D

Die Ursachenfindung sollte man vielleicht doch einem Gutachter überlassen, der sich mit sowas auskennt.

Vielleicht ist auch einfach nur ein blöder Hase über die Straße gerannt und er hat sich erschrocken, da gibts unzählige Möglichkeiten.

Aber ihr seid ja die besseren Autofahrer, fahrt ja alle im Winter nur 50 und haltet euch genau an die Mindestabstände -.-

Bin den neuen 320d gefahren, dass neue Bedienteil sieht echt kümmerlich aus. Da denkt jeder "Wie, die Karre hat nichtmal sitzheizung?".
    Und diese "All" Taste hätte man sich sparen können, so breit ist das Auto nicht dass man da nicht dran rumdrehen kann - was ich bei meinem nie gemacht hab. Der steht Sommer wie Winter auf 20.5°

Ja das mit dem Xenon ist so ne Sache. Hatte davor in meinem Passat Xenon und den BMW dann ohne gekauft, weil er einfach geil war - so wie bei dir.
    Inzwischen bereu ich das, es gibt Autos wo die Halogen Scheinwerfer was taugen, aber es kommt mir so vor als würde BMW die Halogen Lichter absichtlich so scheiße bauen, damit mehr Xenon gekauft wird.

Seit ich nämlich an Arbeit nen Dienst-320d hab, könnt ich mich jede Nacht die ich fahr in den Arsch beißen - aber dann würde ich gar nix mehr sehen ^^

Ich denke so ne Finanzierung kommt ganz auf die persönliche Situation an. Für mich kommt das z.B. nicht infrage, da ich nen Haus gebaut hab, womit ich schon hoch genug verschuldet bin :D

da blieb quasi nur die Barzahlung über.
    Ansonsten hätte ich gerne die 2.9% genommen und mein Geld bis zur letzten Rate fest angelegt.

Schönes Auto allemal. Was mich bei Audi stört sind bloß diese blöden LED Lichterketten (gibts anscheinend auch schon im polo) sowie das komische Front Design! Als das erstmalig auftrat sahs ja noch gut aus, aber mittlerweile hat ja jeder Audi so ne Front....

apropos Front.....Heckantrieb ist was tolles :D