Beiträge von x8n0904

Ich bin auch am Überlegen. Bei dem Preis fehlt noch das Adaptterkabel für 25 Euro

Was mir nur noch nicht klar ist, ob das alle Bestandteile sind. Weiter unten schreibt Snowstrolch noch von einem CANbus Adapter. Ich bezweifle das der bei 90 Euro auch dabei ist.

Zitat

Original von 01goeran
    Das wäre klasse, denn vielleicht steht bei mir mal ein neues Navi an und da könnte ich einen verstecken Stromanschluß vorn gebrauchen.

Göran

Ich hoffe das er im E91 auch noch vorhanden ist, da ich auch noch Strom brauche.

Ich bin nur noch nicht dran, da ich immer noch nicht weiß wo das Radio eingebaut ist. Weil hinten im Kofferaum ist es schlecht, da ich dann ein Datenkabel ins Handschuhfach, zum PDA nach vorne bringen muss.
    Ans Radio muss ich, um in die Antennenleitung einen Adapter einbauen zu können, der meine GPS-Empfänger mit RDS-Daten versorgt.

Ich hab ihn nun wieder zurück, aber nun soll noch das Dichtungsgummi ausgetauscht werden, da die Geräusche immer noch nicht ganz weg sind. Also ein 3. Werkstattbesuch. für einen noch nicht 1 Jährigen. X(

Zitat

Original von FarAway1971
    das SW Update ändert den Schliessmechanismus ein wenig. Wenn das GSD aus schräger Öffnung geschlossen wird, wird anschliessend noch ein kurzer hin- und her Vorgang gestartet (sorry, mir fällt gerade keine bessere Beschreibung ein) - dann wird sowohl das Windgeräusch, als auch das latente Klappern bei kalten Temperaturen weniger.

Ihr könnt es auch selber ausprobieren: wenn das GSD aus der Schiebeposition geschlossen wird sind keine Geräusche da, aus der Schrägposition schon.

Genau dieses Vewrhalten kenne ich auch.
    Mal den morgigen Tag abwarten.

Hallo,

war gerade beim :) wegen der Windgeräusche die ich immer wieder habe. Nun sagt er es muss ein Softwareupdate eingespielt werden, was dieses Problem beheben würde. Kann das sein?

Vorne finde ich nichts?

Ich wollte an der Zuleitung für die Taschenlampe im Hanschuhfach den Strom abgreifen und dort auch das ganze Kabel und die GPS-Mouse unterbringen, so dass nur noch die Leitung für den PDA herauskommt, der dann in einer Brodithalterung steckt.
    So hatte ich es in meinem alten 318 Bj 2001