Beiträge von x8n0904

Zitat

Original von 01goeran
    Da Du schreibst, dass Du eine Laufwerk hast, vermute ich das Du ein Navi hast, oder?

Göran

Sorry, hab ich vergessen zu schreiben. Bei mir werkelt ein buisnes Navi.

Hallo,

eigentlich eine blöde Frage.

Ich muss in die Antennenleitung einen Adapter einbauen um mein 2. Navi besser betreiben zu können. (TMC)
    Um nicht lane zu suchen frage ich lieber mal nach.
    Ich vermute es ist das DVD-Laufwerk in der Mittelkonsole bei meinem
    E91 BJ 2006

Zitat

Original von Mikele
    Hallo,

ist das vielleicht die Taschenlampe, die, soweit ich weiß, Bestandteil des Lichtpakets ist? Ich muss bei meinem Gutsten mal nachsehen... 8)

Kann nicht sein, da die Stelle, an der der Stromanschluß wäre mit einer Blende verschlossen ist.

Hallo,

im Handschuhfach ist bei der Abstützung des selben ein Teil, das aussieht wie der Schlüsselhalter des E91. Vorne aber ist eine Öffnung.
    Es ist in einer Halterung herausnehmbar befestigt.

Was ist das für ein Teil. Im Handbuch habe ich nichts dazu gefunden.

Zitat

Original von Joker
    Ich glaube es reicht wenn der Schlüssel steckt und Du ohne die Kupplung zu treten, den Start/Stop Knopf drückst...

Wäre genauso Mist, da ich ja nicht sofort den Schlüssel stecke und so die GPS-Maus länger braucht bis sie die Satelitten findet.

Aber mit deiner Vermutung hast du Recht. Nach dem drücken ist auf den Dosen Strom.

Danke.

Kann es sein, dass bei einem E91 Bj 2006, erst bei laufendem Motor Spannung auf den Steckdosen ist?

Wenn ja, ist dann auch die Stromqelle für die aufladbare Leuchte im Handschuhfach davon betroffen?

Ich wollte mir dort eine Steckdose für mein Navi einbauen.

Wenn ich so lese, hat noch keiner es mit Erdgas probiert.
    Oder hab ich was übersehen?

Ich bin am überlegen ob ich was in dieser Richtung mache, wobei bei mir aber die geringe Kilometerleistung entgegensteht.

Wenn ich mir so die Meinungen ansehe, werde ich es beim normal Benzin belassen. Wobei ich aber immer wieder 9xer an dieser Säule sehe.

Die Mischung ist um einiges günstiger als Benzin.

Hallo,

ich meine nun keine 2 Takt Mischung, sondern eine Mischung aus 50% Sprit und 50% Ethanol.

Was haltet ihr davon bei einem 2006er 318i?
    Bzw. was haltet ihr von reinem normal Benzin?