2te Sammelbestellung "Elight box von Car Solution"

  • will wuch net die freude verderben aber wenn ich das auto abschliesst gleich wieder öffnet und schließt bleiben bei mir die lichter an ergo batterie alle 2x mal passiert
    beim 3ten mal fast da wurde ich angerufen warum ich den das licht angelassen hätte ...
    werde es mal per email nachfragen ob es für ein update gibt

  • Auch von mir schonmal ein Herzliches Dankeschön und hoffe die Post beeilt sich :)

  • Alles klar, die Pakete stehen da und Adressaufkleber sind schon gedruckt....muss nur noch die Lieferung kommen...


    Soll ich erst meins gemütlich einbauen, oder erst losschicken? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • Na losschicken natürlich :P ... sonst muss ich weinen....... ;(

  • hab das thema mal am rande verfolgt. wenn ich das richtig gelesen habe, handelt es sich um irgendein kit, womit ich meine derzeit nicht vorhandenen funktion, was licht betrifft (z. b. dass die standlichtringe angehen beim öffnen?), nun aktivieren könnte? richtig so? :)
    hm ich wäre auf jeden fall an sowas interessiert. aber wo ist denn der unterschied zu der alternativ, dass ich das vom freundlichen machen lasse? oder macht der das nicht / kann das nicht...?
    wie schaut es mit schäden aus? hab mal gehört, dass wenn man da am steuergerät irgendwelche programmierungen etc. vornimmt, die garantie verloren geht bzw. das steuergerät beschädigt werden kann... das haben die mir damals gesagt, als ich mal mit meinem e46 bei bmw war... die hätten das gegen entgelt und ohne garantie bzgl. schäden steuergerät gemacht...

  • So Mädels....ratet mal was gerade vor der Tür stand..... :gruebel:

  • Ich weiß es :D


    Freu mich schon drauf - danke für deine Bemühungen!