Ich hätte das auch so verstanden auf der Homepage das es für alle BMW 3er Modelle den Performance Auspuff zu kaufen gibt.
Gruß Andy
Ich hätte das auch so verstanden auf der Homepage das es für alle BMW 3er Modelle den Performance Auspuff zu kaufen gibt.
Gruß Andy
Was soll man da jetzt machen da ist wohl guter rat teuer, auf jeden Fall geht es mir so ich hab bis jetzt immer noch keine Entscheidung gefällt
Gruß Andy
Ist der dann aus erfahrung ein wenig Lauter als der Eisenmann??? Wo kann ich das denn sehen ob N oder S Variante? Bzw. wo bestellen? Und werden die beiden Eingetragen?
Gruß Andy
Hat irgendein User hier vielleicht ein Soundfile von einem 318i/320i mit Reuter oder G-power Auspuff? Das würde mich auch noch brennend interessieren wie sich die beiden anhören????
Kann man sich den G-power auspuff denn nicht bei G-power selber bestellen?
Gruß Andy
Also die Entscheidung fällt mir hierzu wirklich nicht leicht, weil ja jetzt einige USER wieder andere Alternativen vorgeschlagen haben, ich hatte mich eigentlich schon bisschen auf Bastuck eingestimmt. Wahrscheinlich werde ich die auch nehmen, weil wie ihr ja vielleicht bemerkt hab ist der E90 eins meiner zwei Autos die zurzeit bisschen Umgebaut werden, und hauptsächlich fährt meine Freundin damit! Und der will ich keine Race version druntermachen, nicht das Sie noch Probleme mit der Polizei oder so kriegt, (Weil als Mann kann man sich da bisschen besser rausreden) Und sie will ja auch nen dezenten Sound wie einer hier schon sagte bisschen lauter und kerniger und keine 335i fast Sounds oder ähnliches vielleicht gleich mit eingebautem Pfeifen der Turbos???
, weil wenn die 4 Zylinder so klingen würden dann würde BMW keine 6 Zylinder mehr verkaufen und ich weiß wovon ich reden baue ja jeden tag ein paar hundert zusammen und höre sie auch.
Gruß Andy
Das ist so ne Sache, gut das mit dem Bauch da muss man nochmal schauen aber so schlimm glaube ich ist das nicht, vom Sound her das kann ich zumindest beim M5 bestätigen ist ein Video um ca 50-75% schlechter als Original, nur beim 4 Zylinder weiß ich halt nicht was man am Sound rausholen kann, aber wenn ihr sagt das es sich gut anhört dann werd ich mal schauen. Weil ja sogar die Vertreibenden bzw. Händler sagen alle das z.b ein Eisenmann kaum lauter als serie ist. Wennst nicht gleich den RACE nimmst.
Mal schaun jetzt erstmal die Preise abchecken
Gruß Andy
Ja wenn ich das so hört von Passgenauigkeit und dem allen sollte ja der einbau auch tadellos von Statten gehen!!! Und ich hab gesehen das man ja wie schon gesagt ein Ersatzrohr einbauen kann dann sollte der Sound ja noch ein bisschen besser sein?
Das Ersatzrohr wird dann wahrscheinlich auch mit schellen anstatt des Mitteltopfs eingebaut?
Würdest du sagen deiner hört sich besser,schlechter oder genauso an, wobei man aber den aufgenommenen Sound nicht mit der Realität vergleichen kann.
Hört euch den mal an bitte
http://www.youtube.com/watch?v=rHpKbS13o0A
(Sorry konnte den link nicht besser machen)
Gruß Andy
Ja wie ich schon gehört habe ist ja Reuter und Eisenmann nix, und wenn Ihr sagt das sich Bastuck gut anhört muss ich mal danach schauen. Wie ist dei Anlage dann ab KAT drangemacht? nach dem Kat abflexen oder?
Und wenn der Sound nicht reicht dann kann man ja immer noch das Ersatzrohr reinmachen oder?
Wie sieht es eigentlich mit G-power aus??
hat jemand soundfiles???
Gruß Andy
Das ist die Race variante, und die ist ja ohne Tüv also tüv sollte das ganze schon haben, was gibts noch für andere Möglichkeiten???
Wie sieht es mit dem Sound vom G-power auspuff aus?? Oder vielleicht doch inside Performance, weil die machen einen guten eindrucka auf mich was das Soundtechnische anbelangt.
Gruß Andy
Das Geld spielt da nicht die große Rolle, weil ich will halt nicht einfach so drauflos nen Auspuff kaufen und der ist vielleicht billiger als andere aber kacke im Sound. Und ich weiß es halt von meinem M5 da hab ich die Reuter für 1700.- drunter geknallt und die ist ihr geld schon wert.
Habt ihr nicht zufällig Soundfiles von euren Auspuffanlagen?
Gruß Andy