Beiträge von BMW335iFan

Hallo leute, ich hab die Threads von den Auspuffdisskusionen recht angeregt verfolgt, aber es wurde irgendwie nicht genau berichtet was die Leute dann verbaut haben und wie Sie mit Passgenauigkeit und Sound zufrieden sind.
    Darum erstelle ich hier nochmals so einen Thread, ich suche nämlich zurzeit einen Auspuff für einen E90 318i, ich hab natürlich selbst schon ein paar vorurteile bzw. favorisierte Hersteller im Visir.
    Da ich an meinem anderen Auto (E39 M5) nen Reuter fahre hatte ich zuerst für den 318er auch auf Reuter oder Eisenmann tendiert, weil der am M5 nen Super sound im gegensatz zum Original ESD hervorgeholt hab, so wenn es beim 318i auch wäre dann wäre das super. Aber hier im forum hab ich dann von empfehlungen seitens Bastuck oder Remus oder sogar Supersprint gehört??? Ich hab mir ein paar schon angehört was sich aber auch schwierig gestalltet weil gar nicht soviele 318i Soundvideos im Netz sind.
    Jetzt wollte ich euch fragen ob Ihr evtl. schon erfahrungsberichte hab von euren 318i oder 320i (halt den 4Zylinder mit 2L Hubraum) mit anderem Auspuff, oder vielleicht sogar das ein oder andere Soundfile oder Soundvideo.

Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Gruß Andy 8)

:lol: Ich weiß die Teile sind sau Teuer von BMW besonders die Performance Parts, ich habe nur die Preise für Handschaltknauf und Balg.
    Du hast wahrscheinlich scho die neuen Preise. Ich muss dann erst zum Teile Shop da ich ja als Mitarbeiter Rabatt kriege.
    :auto: Weiß Jemand was zu dem Neuen Angebot für das BMW Performance Tuning fürn 335i Leistungssteigerung????

Den Katalog lohnt sich eigentlich nicht einzustellen da ja die Fotos bzw. die Abgebildeten Teile überall im Internet anzuschauen gibt!
    Und normalerweis müsste der :) auch den Katalog rausrücken aber wahrscheinlich habe ich Ihn leichter bekommen da ich direkt bei BMW arbeite, aber leichter ist es mir einfach zu schreiben ich kann die Preise gerne durchgeben.
    Wahrscheinlich werden sich die Teile eh nicht so gut verkaufen wegen den Großen Preisen!!!!

Wenn wer was weiß zwecks Leistungssteigerung BMW PP fürn 335i bitte posten.

Gruß Andy

Was mich interessieren würde wäre wie es aussieht mit dem Angekündigten BMW Performance Tuning für den 335i! Vielleicht hat der aufn das schon die Rede war von anderem Kühler und so ist das was bekannt???

Gruß Andy

Ich würde dir auch zu ner Cabon-Niere raten sieht finde ich besser aus, ich wollte mir auch eine Cabonniere von Ebay bestellen so für ca. 60 Euro???
    Ist das was????
    Wie wird eigentlich die Niere vom E90 vor-Facelift getauscht?? Es sind ja zwei Teile!!!

Gruß Andy

Also ich würde mal sagen es kommt doch ganz darauf an wie lange Ihr eure Fahrzeuge fahren wollt, wenn ihr sie nach ein bis zwei jahren wieder verkaufen wollt dann würde ich nicht so viel geld ausgeben, ich habe es bei meinem 535i so gemacht da ich nicht beabsichtigt habe ihn lange zu fahren, einfach kat raus attrape rein VSD Supersprint und endtopf, dann hast schon mal nen sound, kann man einfach wieder zurückbauen.
    Bloß jetzt bei den neuen geht das nicht so, da ja alles eins ist, da würde ich schauen ob man nen ganzen Auspuff bekommt.
    Ansonsten würde ich mir persönlich nen Reuter,Kelleners oder Mariani Auspuff holen und für die die nicht viel von der STVO halten vielleicht einen importierten Magnaflow ist sehr böse laut bloß nicht erlaubt.

Gruß Andy