Servus 2,1 und 2,4 hört sich gut an bloß beim Touring muss schon bisschen mehr rein wegen dem höheren Gewicht aber gleich fast 3 Bar ist schon viel.
Was steht denn in der Betriebsanleitung schau doch mal da nach.
Gruß Andy
Servus 2,1 und 2,4 hört sich gut an bloß beim Touring muss schon bisschen mehr rein wegen dem höheren Gewicht aber gleich fast 3 Bar ist schon viel.
Was steht denn in der Betriebsanleitung schau doch mal da nach.
Gruß Andy
Asso ja ist klar das ist mir egal was auf dem Papier steht ich möchte wenn dann eine Spürbare mehrleistung haben. Darum meinte ich halt das wenn der Serien 35er schon mehr als 306PS hat und dann noch das Tuning drauf kommt +20PS dann ergibt sich ja hinterher auch eine Mehrleistung.
Gruß Andy
Asso das geht auch???
Aber es ist doch eine Streuung vom Auto selber bekannt sodass der Serien 35er ca. 320PS hat oder mehr.
Ich weiß aber jetzt nicht wie sich die Streuung verhält ob sie stärker ist bei Super + oder V-Power oder so. Oder was da noch für Einflüsse einspielen.
Gruß Andy
Ha auf sowas habe ich schon gehofft das BMW was rausbringt zum Tunen.
Also ab März diesen Jahres soll es dann losgehen, BMW bringt eine Leistungssteigerung und wie ich das sehe soll das auch Hand und Fuß haben wie die die Leistungssteigerung anstellen wollen. Sind da schon irgendwelche Preise bekannt?
Wenn ich das richtig verstehe hat ja so ein 335i ca. 315Ps oder so und dann gehen ja noch mal 20PS drauf wegen der Leistungssteigerung.
Man kann wahrscheinlich davon ausgehen das man dann ca. 335PS und auch sowas an die 450NM hat oder sehe ich das Falsch.
Das ist natürlich dann super mit Garantie und alles direkt wieder von BMW!!
P.S. was mich noch interessieren würde wie es mit der Streuung aussieht ist da irgendetwas bekannt welche Baujahre bzw. Fahrzeuge besser Streuen?
Da ich in anderen Foren von Streuung schon von 309PS bis auf 330PS gehört habe???
Gruß Andy
Hab mich mal bei der Firma M-Series umgehört und kontaktiert.
Eine Klappengesteuerte Auspuffanlage für einen 335i kostet ca. 2800.- für guten Sound sau viel kohle, da muss es eine Alternative geben vor allem weil die Firma nich die 2x102mm Endrohre realisieren kann.
Gruß Andy
Außerdem geht das Auto auch aus wenn es wärmer ist als 30 Grad glaube ich, bzw. wenn das Fahrzeug ohne Motor in Bewegung gerät sowie wenn man öfter die Bremse tritt.
Gruß Andy
Wieso gibt es dann die Bremse nicht für den 335i und nur den 135i???
Hätten doch normalerweise die gleichen Bremsen oder nicht???
Weiß jemand schon etwas zum neuen Tuningprogramm von BMW Performance Parts für den 335i, es soll ne Leistungssteigerung vorgesehen sein!!!
Gruß Andy
Ja stimmt habe ich auch schon bemerkt das sich die werte auf 200km/h sehr verändert haben, der 335xi geht ja in knapp 17 sec auf 180 und der 335i in 20 sec auf 200.
Da ja das X-Drive nicht permanent eingreift, sowie bei AUDI.
Bei BMW greifen ja erst die Beiden Vorderräder wenn der Schlupf an der Hinterachse kurz am eintreten ist.
Gruß Andy
Das sind diesbezüglich nicht unbedingt gerüchte, sieht man ja alleine schon beim E9x 330i wenn man will bekommt man auch ein streuung hin.
Wenn man sich mal den aktuellen 325i ansieht und den aktuellen 330i da geht bei dem 3 liter Motor die Leistung von 218PS bis 272PS.
Also gehen wir mal davon aus das der 3Liter 272PS hat und jetzt runtergedrosselt wird, so schätz ich auch beim 335i einfach runtergedrosselt.
Gruß Andy
Nein alle sind nicht betroffen aber streuung haben ja alle Autos und ich persönlich glaube das bei der Kennfeldoptimierung nur die BMW Seitige Drossel die drinnen ist weggemacht und somit kann der 35er seine (M3 gefährlich werdende) Kraft voll entfalten.
Gruß Andy