Genau das gleich habe ich auch schon herausgefunden. Werde Morgen mal zum TÜV fahren,bin mal gespannt was er dazu sagt.
Beiträge von Dennis_D
-
-
Also in dem Gutachten steht:
Hersteller: Bay-Wheels GmbH (Mannheim)
Modell: MT2
Typ: MT2-8519 -
Das Gutachten habe ich da,eine Felge kann ich vorab auch bekommen,da der Verkäufer bei mir in der Nähe wohnt. Also am besten mit Gutachten und Felge zum TÜV und dort mal nachprüfen lassen?
-
Hallo,
mir wurde ein schöner Satz M6 Replicas angeboten,aber ich bin mir nicht sicher,ob das TÜV-Gutachten auch zu den Felgen passt. Wie kann ich das am besten rausbekommen?
Einfach mit dem Gutachten zum TÜV oder kann ich es auch selber sehen? Im Netz habe ich nichts gefunden.
Danke für eure Hilfe -
Hallo zusammen,
seit dem Wochenende macht mein E90 mal wieder Probleme und zwar hört man beim anfahren ein rattern und quitschen vorne unterm Fahrzeug. Das die Kupplung rupft,ist ja anscheinend normal bei dem Modell,aber so schlimm hat er es noch nie gehabt. Habe Morgen zwar einen Termin beim
,aber vielleicht weiss ja hier im Forum schon einer,worauf ich mich evtl. gefasst machen muss.
Hatte auch schon die Vermutung,das es evtl. von der Auspuffanlage kommt,da ich am Samstag den Endtopf getauscht habe und das Teil doch wohl etwas vibriert beim Gas geben.Hat jemand vielleicht eine Idee,was es sein könnte? Kupplung? Zweimassenschwungrad?
-
Hallo,
haben eigentlich alle E9x Modelle Fächerdüsen,oder nur die Lci? Der damalige E91 Lci von meinem Vater hatte die,bei meinem Vfl sieht es aber so aus,als ob er noch normale Punktdüsen hat.
Weiss da jemand evtl. genaueres darüber? -
Hab ne 8GB Karte,die Software ist etwas über 4GB. Habe den Fehlertext mal gegoogled und auch was dazu gefunden. In einer bestimmten Datei müssen 2 Befehle gelöscht werden. Werde Morgen mal testen,ob es jetzt richtig funktioniert.
Welche Version von IGO hast du denn genau? -
Hast du mit deiner Navisoftware auch schon mal Probleme gehabt? Meine hängt sich machmal auf,meistens auf längeren Autobahnfahrten. Hängt laut Fehlermeldung angeblich mit den vielen POI's zusammen.
-
Leider nicht,sorry.
Habe gerade auch noch mal nachgeschaut,im Moment bietet der Verkäufer keine mehr an. War auch angeblich ein Austellungsstück mit leichten Gebrauchsspuren ohne Garantie,aber an meinem war auch nichts dran. -
Habe mir letztens so ein ähnliches ergattert,300€ Sofortkauf oder Preisvorschlag. Habe es dann für 250€ bekommen und bin bestens damit zufrieden. Ausser der Klang könnte etwas besser sein und für das Navi habe ich mir dann die neusste Software von IGO besorgt,da die mitgelieferte lange nicht so viele Funktionen hatte.