Hallo,
habe eine kurze Frage zu den M-Dämpfern. Passen die Dämpfer vom E92 LCI 320D ohne Probleme in einen E90 VfL 318i?
Kann nämlich günstig M-Dämpfer aus einem E92 LCI 320D bekommen und mein sind bald auch durch.
Gruß Dennis
Hallo,
habe eine kurze Frage zu den M-Dämpfern. Passen die Dämpfer vom E92 LCI 320D ohne Probleme in einen E90 VfL 318i?
Kann nämlich günstig M-Dämpfer aus einem E92 LCI 320D bekommen und mein sind bald auch durch.
Gruß Dennis
Hallo,
wer nutzt BMW Carly im o.G. Raum, evtl. auch noch nördl. Ruhrgebiet, zum Fehler auslesen und codieren?
Hätte da mal ein kleines Anliegen ,bezüglich Codierung.
Gruß Dennis
hier gehts weiter...
ab zum fähigen codierer
Weißt du zufällig, was da genau codiert werden muss?
Hallo,
ich habe in meinem E90 das KI low gegen ein KI high ersetzt. Nun vermisse ich im BC das Menü Personal Profile.
Kann man das evtl. nachträglich wieder codieren?
Gruß Dennis
Habe es mal aus und wieder eingebaut. Die Funktionen sind jetzt wieder alle gegeben, der Fehler ließ sich auch löschen doch jetzt hab ich den Fehler" FRMA_Ausfall_Netzwerkmanagment" drin.
Heißt also soviel wie, das der Stecker evtl nicht richtig drauf ist?
So,
hatte das FRM3 mal kurz eingebaut um zu sehen,ob es überhaupt was macht. Abblendlicht war auch an,wenn der Lichtschalter auf Stellung 0 steht und ich kann den Wagen nicht mehr mit der Fernbedienung abschließen.
Jetzt habe ich das alte FRM wieder eingebaut und ein riesen Problem. Das Standlicht vorne links und hinten rechts bleibt an, die Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr,die innenleuchte leuchtet auch dauerhaft und der Fehler " 0xa3b4 Can_ID_21a_Error_Ausfall_Botschaft_lampenzustand" lässt sich nicht mehr löschen.
Was kann das jetzt sein?
Ich bekomme es erst heute und muss erst mal schauen, ob es funktioniert.
Melde mich dann wieder.
Was soll ich denn da verwechseln? Der E91 LCI, BJ. ende 2009, hatte zwar nur Halogenscheinwerfer,aber beide Funktionen. Begrüßungslicht und Standlicht bis zum verriegeln.
Nein,den haben wir im Januar 2010 direkt vom Vertragshändler bekommen.