Beiträge von Dennis_D

Hi,
    habe jetzt für meinen E90 ein KI-High bekommen,leider weiß ich nicht ob das Teil funktioniert und wie der km -Stand ist. Kann ich das Ki zum testen einfach in meinem Wagen anschließen?
    Habe hier in einem anderen Thread gelesen,wenn der km-Stand im Ki höher ist wie der vom Fahrzeug, sollte man es auf keinen Fall einbauen und anschließen.
    Stimmt das???? Oder kann ich das Teil noch irgendwie anders testen?

Gruß Dennis

Hallo,
    bei mir taucht immer wieder der Fehler 0xA0B1 - SG_Eingang_P_N im CAS auf, keine Ahnung was das ist. Desweiteren bekomme ich auch immer Fehlermeldungen, das die Spannung der Lambdasondenvorheizung nicht passt und einen Fehler im JBBf wegen der Zusatzwasserpumpe. Die Fehler lassen sich aber immer alle sofort löschen, tauchen aber nach ein paar Tagen wieder auf. Die Zusatzwasserpumpe läuft auch einwandfrei.
    Weiß evtl. jemand genaueres über die Fehler?

Gruß Dennis

da hast du vollkommen recht.
    die leuchtweitenregulierung habe ich aus den originalen scheinwerfern übernommen das heißt es ist alles so wie es sein soll,
    :) das was vielleicht nicht richtig ist sind die h7

Hast du denn eine automatische Leuchtweitenregulierung an den Achsen oder dieses Stellrad am Lichtschalter? Und wie sieht es mit der Scheinwerferreinigungsanlage aus?

Ich persönlich würde die Dinger wieder herausschmeißen, da du jetzt ohne gültige Betribserlaubnis für das Fahrzeug fährst.
    Wenn du einen Unfall hast und sie dir die Karre sicherstellen, wirst du mächtig Probleme bekommen. Außerdem ist bei Xenon die Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung Pflicht.

Ja ich weiß,bräucht ja wenn, dann die bis 910kg. Eingetragen habe ich sie trotzden bekommen,sind mir vorne aber auch zu hart und zu hoch.
    Die neuen Eibach sind heute mit der Post gekommen und nächste Woche kommen auch noch neue Domlager.
    Werde die Sachen nächsten Samstag mal einbauen und schauen,wie es dann aussieht.