Welche Pins müssen den dann mit 12V beaufschlagt werden?
Beiträge von Dennis_D
-
-
Hi,
habe jetzt für meinen E90 ein KI-High bekommen,leider weiß ich nicht ob das Teil funktioniert und wie der km -Stand ist. Kann ich das Ki zum testen einfach in meinem Wagen anschließen?
Habe hier in einem anderen Thread gelesen,wenn der km-Stand im Ki höher ist wie der vom Fahrzeug, sollte man es auf keinen Fall einbauen und anschließen.
Stimmt das???? Oder kann ich das Teil noch irgendwie anders testen?Gruß Dennis
-
Hallo,
bei mir taucht immer wieder der Fehler 0xA0B1 - SG_Eingang_P_N im CAS auf, keine Ahnung was das ist. Desweiteren bekomme ich auch immer Fehlermeldungen, das die Spannung der Lambdasondenvorheizung nicht passt und einen Fehler im JBBf wegen der Zusatzwasserpumpe. Die Fehler lassen sich aber immer alle sofort löschen, tauchen aber nach ein paar Tagen wieder auf. Die Zusatzwasserpumpe läuft auch einwandfrei.
Weiß evtl. jemand genaueres über die Fehler?Gruß Dennis
-
da hast du vollkommen recht.
die leuchtweitenregulierung habe ich aus den originalen scheinwerfern übernommen das heißt es ist alles so wie es sein soll,das was vielleicht nicht richtig ist sind die h7
Hast du denn eine automatische Leuchtweitenregulierung an den Achsen oder dieses Stellrad am Lichtschalter? Und wie sieht es mit der Scheinwerferreinigungsanlage aus?
-
Ich persönlich würde die Dinger wieder herausschmeißen, da du jetzt ohne gültige Betribserlaubnis für das Fahrzeug fährst.
Wenn du einen Unfall hast und sie dir die Karre sicherstellen, wirst du mächtig Probleme bekommen. Außerdem ist bei Xenon die Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung Pflicht. -
Bekommt man die Teller in Verbindung mit den Federn denn eingetragen?
-
Moin,
kann mir evtl. jemand mal das Maß zwischen Radnabe und Kotflügelunterkante geben, der Eibach Sportline Federn im E90 verbaut hat? Sehe bei meinem keinen großen Unterschied zu den ProKit Federn, nur das er hinten jetzt tiefer gekommen ist. Vorne ist das Maß noch 345mm und laut Eibach atzen die sich nicht mehr.Gruß Dennis
-
Hi,
war das evtl. die Dichtung von den Vanos Magnetventilen? Die werden gerne mal undicht, habe ich bei meinem auch schon gehabt. -
Hab jetzt nicht bei H&R nachgesehen, klingt aber danach das du die Federn für die 6-Zylinder Modelle verbaut hast.
Wenn dem so ist, müssen die wieder raus da die Federraten hauptsächlich auf das Fahrzeuggewicht abgestimmt sind, wirst sie dann auch nicht eingetragen bekommen weil das so im Gutachten vermerkt ist.
Bzgl. des Metallrings kann ich dir das nur beim Z4-Lager bestätigen, das liegt absolut plan in der Federbeinaufnahme auf so das man den Ring weglassen kann.
Ist so bei mir auch schon das ganze Jahr verbaut und der Wagen ist noch nicht zusammengebrochen!
Kannst ja mal auf mein Profil klicken und dir die Galeriebilder anschauen, hab die KW 50/30 (baugleich Eibach 45/35) verbaut.
Vorn sind die Z4-Lager ohne Metallring und Hinten zusätzlich das SWP drin da ich hier und da mal was schwereres transportieren muss.
Ja ich weiß,bräucht ja wenn, dann die bis 910kg. Eingetragen habe ich sie trotzden bekommen,sind mir vorne aber auch zu hart und zu hoch.
Die neuen Eibach sind heute mit der Post gekommen und nächste Woche kommen auch noch neue Domlager.
Werde die Sachen nächsten Samstag mal einbauen und schauen,wie es dann aussieht. -
Falsche Variante heißt, das ich die Variante 2 von H&R habe, die sind ab 910kg Achslast. Ich benötige aber die Variante 1.
SWP habe ich schon hier liegen, und der Metallring auf dem Domlager kann man auch weglassen?