der 335i hat eine. Aber das sind 600g die man sich sparen kann
Beiträge von 335xiCoupé
-
-
Naja das ist dazu da um Leute abzuschrecken die es sowieso nicht ernst meinen. Finde ich legitim.
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
-
doch, aber in psi. Ich lege dir da das N54 Forum ans Herz. Dort wirst du wesentlich fundierteres Wissen für den Bereich Leistungssteigerung finden als hier, da wir uns dort fast nur damit auseinandersetzen.
In diesem Forum geht es eher um andere Dinge -
ich würde erstmal nen bisschen was lesen zu COBB und den verschiedenen Maps bevor du loslegst
Dein Motor wird es dir danken...
-
50? pro laufenden Meter?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Nen 335i kostet gebraucht ca. 30.000?
Dann hat die Kiste nen Wertverlust von 3-4.000 pro Jahr, steuern, Versicherungen, Sprit, Inspektion, Reifen
Da biste bei 20.000km inkl Wertverlust bei 8.000?/Jahr vielleicht auch 8.500?
Wenn man nen Auto least/finanziert kommen dazu noch Zinsen.
Wenn für mich also die 30.000 ein Problem darstellen sind die 4-4.500 pro Jahr an Unterhalt auch eine große Summe.
Mehr Sage ich nicht. Und dann sollte man sich das wohl nochmal überlegen, ob es nicht Sinn macht ein anderes Fahrzeug zu fahren.
Gibt genug Autos die nen Bruchteil in der Anschaffung und im Unterhalt kosten.Ich hab hier schon mehrfach davon gelesen, dass sich jemand ohne finanzielle Rücklagen und ohne Kapital für den Kauf nen M3 zulegen will. Das ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn...
Sobald der erste Satz Reifen runter ist oder die Bremsen gemacht werden müssen steht die Kiste in der Ecke. Und mehr als eine tankfullung im Monat ist auch nicht drin.
Da schaffe ich mir doch nicht so ein Auto an.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Gekauft und Bar bezahlt. Ich halte nichts davon Autos zu finanzieren.
Man vernichtet nur noch mehr Kohle als es sowieso schon kostet.
Außerdem ist die Anschaffung nicht das, was wirklich teuer ist. Man muss ein Fahrzeug auch unterhalten können. Wenn es da schon am Kaufpreis scheitert was macht man dann bei einer Reparatur?
Vor allem bei den größeren Motoren. Sobald einen die kosten des Autos finanziell einschränken würde ich immer zu einem kleineren Modell wechseln...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Die Autos haben eine schlechte Ausstattung und sind dafür auch noch viel zu teuer. Ich würde keinen von beiden nehmen.
-
-
Ich hoffe er hat noch alle verschickt, hab am Mittwoch nur noch ne Nachricht bekommen, dass er in den Urlaub fährt.
na klasse... ich bin in 2 Wochen wieder wegHätte nicht gedacht, dass es so schwer ist nen paar Luffis zu verschicken.
Du hast in deiner PN mal gesagt, dass es für die 335i/335xi noch ne Nachricht gibt, wann die kommen sollen. Hat sich das erledigt? Ich hab keine Mitteilung bekommen.