Der Tacho ( nicht der DZM ) ist auch nicht vom LCI.
Beiträge von Kai74
-
-
Die komfortabelsten Dämpfer i.V. mit Eibach Pro-Kit sind definitiv die originalen Standarddämpfer. Weicher bekommst du den Wagen nicht "mit" dezenter Tieferlegung.
Du solltest dir aber darüber im Klaren sein, dass dein Auto damit ( gerade bei tiefen Bodenwellen ) ziemlich unterdämpft wirkt ( und auch ist ) und fast "auf Bock" geht. Auch Wanken im die Längsachse ( bei Spurrillen ) wird stärker. So sind zumindest meine Erfahrungen mit dieser Kombination. Das ist auch der Grund, weshalb ich wohl ein zweites Mal "in die Tasche" greifen muss und mir die Koni STR.T einbauen lasse werde. -
8,5x19 ET35 235/35, 9,5x19 ET35 265/30
Ich will dir nicht die Illusion rauben : aber 9,5J ET35 und dazu noch ein 265-er Reifen auf ´nem LCI wird mehr als knapp. Bördeln ist da das Mindeste, was anfällt. -
Oh shit. Schadensbild ähnelt stark dem, den meiner hatte. Kam mit neuem Scheinwerfer, Kotflügel, Felge, Reifen, Lenkgetriebe, diverse Achsteile, Lackieren von beiden Türen und dem Schweller auf knapp 10,5k€.
-
Verstellbereich soll von 0-65mm sein.
Der Einstellbereich ist doch nur Verkaufsargument, um die Kundschaft zu locken. Denn mittlerweile hast du dich eh auf "EINEN" im Gutachten festgelegten Wert zu halten. Zumindest dann, wenn es legal bleiben soll. -
Und die Kette bei stehendem Motor selbst zu prüfen, ist wohl auch gar nicht möglich, da dann der Kettenspanner die Kette gar gespannt hat und die sich somit lose anfühlen würde.
Ich denke, du kannst sie nur optisch auf Beschädigungen prüfen. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht. -
Mit 10 oder 15 mm Distanzscheiben vorne würden die locker passen.
Müssen aber per Einzelabnahme eingetragen werden. Hierzu brauchst du von BMW ein Festigkeitsgutachten/Traglastbescheinigung. -
Verrückt ist auch dieses Angebot. Dass das jemand kauft, mag ich nicht glauben. Da ist der Preis doch nachträglich gestiegen...
Tja, wie sagt man so schön : jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf... -
Ich mag alle Frauen ...windschnittige Konfektionsgröße vorausgesetzt
...war ja klar. Immer dieses "wenn und aber" -
dafür finde ich das Spurverbreiterung ist das hässlichste was man einem Auto antun kann.
..gefällt mir auch nicht