sorry.Link falsch
Beiträge von Kai74
-
-
Oder blenden den Momentanverbrauch digital ein, der nur langsam aktualisiert wird und Kunden nicht durch wild zappelnde Zeiger verwirrt werden.
...oder man geht hin und zeigt unterhalb 5 km/h den Verbrauch in l/h an. So macht es VAG schon lange.
Ich denke aber, dem TE ging es eher darum, dass die analoge Verbrauchsanzeige kurz vor Stillstand des Autos ( bei getretener Kupplung ) nochmal kurz nach rechts ausschlägt. -
Ja, normal.
-
wollte nurmal nachfragen ob jemand damit erfahrungen hat.
..lass dich nicht verunsichern. 8x18 ET 34 und 245-er Reifen passt problemlos. -
Wäre sicher nicht die schlechteste Lösung, auf deinem Turbo einen breiteren Reifen zu fahren.
Performancemässig auf jeden Fall sinniger als ein 225-er.
-
245 mm auf einer 8" Felge ist ersteinmal überhaupt gar kein Problem. Zudem spielt die Tieferlegung bei der Frage, ob eine bestimmte Radgröße passen könnte, fast keine Rolle.
Der max. Einfederungspunkt ändert sich ja nicht.
Die von dir angegebene Rad-Reifenkombi passt also, das ist auch nicht das Problem. Das einzige Problem "könnte" der sich geänderte Radumfang sein, da ja nun die ABS/ESP Sensoren andere Werte geliefert bekommen und dadurch ectl. nicht mehr richtig funktionieren, was durchaus gefährlich werden kann. Zudem könnte die Voreilung des Tacho jetzt nicht mehr gegeben sein...das wäre zu prüfen. -
Aaaah, danke. Jetzt versteh´ auch ich es...manchmal dauerts halt etwas.
-
Hat schon jemand versucht die Doppel streben in die Originale Fassung zu packen? Man kann sie immerhin raus nehmen und es schaut so aus als könnte man es machen, will es aber nicht versuchen wegen der Retour sache.
...habe den Satz jetzt 4 mal gelesen. Habe aber immer noch nicht wirklich verstanden, was du meinst. -
Bei mir ist das "Produktionsland" auch weggekratzt. Juckt mich aber nicht wirklich.
-
Soooo, Nieren sind eben per DHL angekommen. Habe sie gleich verbaut. Mir gefällt´s...