Die wirklich schönen Nierchen gibt's eh nur für den VFL
ok, deinen lasse ich dann gerade noch so als echten "Dreier" durchgehen.
Nee, deiner ist wirklich seeeehr schick
Die wirklich schönen Nierchen gibt's eh nur für den VFL
ok, deinen lasse ich dann gerade noch so als echten "Dreier" durchgehen.
Nee, deiner ist wirklich seeeehr schick
Wieder nur für den ollen LCI
Das lohnt nicht für deinen ollen Kübel, Ralf
So, die Nieren sind seit gerade wieder verfügbar.
Habe gerade schon eine bestellt. Bin gespannt.
http://www.ebay.de/itm/3316699…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
..passt.
Wenn der 318i einen kleinen Unfallschaden hatte, der aber sauber repariert wurde, spricht überhaupt nichts dagegen. Zumal hat der der 320i noch den alten N46 Motor drin, der 318i den N43 wenn ich das richtig sehe.
Auf mich macht der 318-er den saubereren Eindruck. 100Tkm sollten ja nun nicht wirklich viel sein . Ausstattung haben beide nicht so viel. Das einzige was mich wundert : die Instrumentenkombi ( Tacho, DZM usw. ) scheint aus einem 2008-er zu sein...oder hatten einige pre-LCI schon die feinere Skalierung und die schöneren Instrumentennadeln ?
Kai74 wie oft bzw wie dosiert hast du es hergenommen?
Habe mit jedem "Volltanken" eine ganze Dose hinterher. Morgen oder übermorgen wird wohl wieder getankt, dann kommt die 3. Dose dran. Habe bei mir schon mit der Umstellung auf Ultimate eine Verbesserung bemerkt. Nach der 1. halben Tankfüllung mit dem Liqui Molly konnte ich eine Verbesserung zuerst beim Motorstart an der Ampel merken ( Start / Stopp ). Das Starten war nicht mehr so "explosionsartig" und rappelig. Das Leerlauftackern war auch schon etwas besser. Mittlerweile tackert und klickert da gar nichts mehr.
Welchen kipst du denn genau da rein??..
...den hier : http://www.ebay.de/itm/2217049…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich kann bestätigen, dass das Tackern weg und der Motorlauf insgesamt ruhiger geworden ist, seit ich Ultimate tanke. Seit ich jetzt schon zweimal den Systemreiniger von Liqui Moly eingefüllt habe, läuft er noch besser, irgendwie "richtiger". Auch ist das Ruckeln ( z.B. beim Beschleunigen aus 30 km/h im 3. Gang aus einem Kreisverkehr ) komplett weg.
Kommst du einfach dran. Mein E91 hatte die Beule an der identischen Stelle. Habe den Lack mit dem Fön schön warm gemacht, unters Auto gelegt und mit Gefühl mit der flachen Hand ( nicht mit der Faust oder einem eckigen Gegenstand ) rausbekommen. Man sieht fast nichts mehr...