Dafür hat er keine Dumbo-Ohren
....danke, noch ein Nachteil
Ist eh alles nur Spass. Jedem natürlich so wie er will und kann.
Dafür hat er keine Dumbo-Ohren
....danke, noch ein Nachteil
Ist eh alles nur Spass. Jedem natürlich so wie er will und kann.
Am VFL is natürlich M(uschi)-Paket Pflicht, ohne bin ich da bei dir.
...dann hat der aber immer noch die hässlichen Rückleuchten, die unförmige Motorhaube samt Nieren und die popeligen Instrumentennadeln....
Auf der Suche nach Freunden???
...klar, Ralf, kennst mich doch..
Ich würde weiter suchen und zusehen, einen LCI zu bekommen. Pre-LCI sieht einfach nicht aus. Für 12k€ sollte, mit etwas Glück, einer zu bekommen sein.
Maniac79 das musst du mir machen
Du solltest aber bedenken, dass die Coronas nicht sonderlich hell sind. Aber mir gefällt´s
Ich habe es aber genau so. TFL = nur Coronas an, nix anderes. Ich weiss auch, dass ich nicht der Einzige bin
Also nochmal : LCI mit Halogen = man kann im BC nur TFL "an" wählen. Dann ist das Abblendlicht immer an, sobald der Wagen gestartet wird. Wählt man TFL aus = nix ist mehr mit TFL.
Man kann aber über Carly oder sonstige ( vernünftige ) Codierungen die Coronas anwählen oder aber US TFL.
Die Rede ist aber hier ( TE ) von einem LCI. Deswegen beziehe ich mich auch NUR darauf, und auf nichts anderes
Vor allem geht es hier explizit um einen LCI mit Halogen.....und da war es nunmal immer so, dass dort seitens BMW die Coronas nicht als TFL vorgesehen sind, sondern nur das ( kurioserweise ) Abblendlicht.
LCI mit Halogen : TFL an bedeutet : Abblendlicht ist IMMER an. TFL aus bedeutet : Abblendlicht ist aus und es leuchtet auch sonst nix. Beim LCI ohne Xenon können die Coronas aber als TFL codiert werden ( auch mit Carly ). Ist eben nur ziemlich dunkel das ganze.
Coronas als TFL gibt´s beim LCI nur mit Xenon.
Super. danke für deine Mühen, Bilder zu machen. Top
Das ein - oder andere Foto wäre sicherlich interessant. Ich habe zwar mittlerweile an so vielen Sitzen rumgebastelt, aber irgendwie nie Bilder gemacht.