ist dann bei den alten sitzen kein kabel ( seitenwangen )im gelben stecker (sitzseitig ) vorhanden ?
....so hab ich es zumindest schon einmal gehabt....
ist dann bei den alten sitzen kein kabel ( seitenwangen )im gelben stecker (sitzseitig ) vorhanden ?
....so hab ich es zumindest schon einmal gehabt....
Das ergibt ja auch alles Sinn, weil ja bis 03/2007 eben nur Pin 9 belegt war, so ist es ja bei mir auch.
...röschtösch
Welche RFT Reifen in 205 55 R16 sind die Besten?
...leider nur sehr schwer zu beurteilen, da es kaum Testberichte über RFT gibt...
Sieht top aus...
Sicher ist natürlich das der 6 Zylinder im e90 deutlich mehr Dynamik hat.
..und selbst da sollte man die Kirche mal im Dorf lassen. Gegen mordene, leistungsänliche 4-Zylinder Turbobenziner wirken die "alten" Reihensechser auch träge und lahm. "Untenrum" kommt bei denen auch nicht sooo viel. Als wirklicher Vorteil steht doch da nur noch der wirklich geniale Sound. Jetzt fühlen sich sicher einige 325i/330i Fahrer auf den Schlips getreten. Aber auch die müssen der Wahrheit ins Auge blicken.
Normal. Hat bisher noch jedes meiner Autos gemacht.
habe mir nun die Eibach besorgt (Pro-Kit).
Gute Entscheidung.
Die Eibach sind schon mal weicher als die M-Federn. Er wirkt hintenrum ruiger, hopst nicht mehr so.
Ich denke das die Koni´s bleiben dürfen.
...hatte ich dir ja gesagt.
Was ich aber stark hoffe, dass es komfortabler wird, als mit den derzeitigen H&R.
...worauf du einen lassen kannst....
Am Samstag Abend werde ich mehr wissen...
Bin auf dein Feedback gespannt. Bin aber sicher, dass es gut ausfallen wird.
Nimm die Felgen die dir optisch am besten gefallen.
Logo, im Endeffekt muss er es selber wissen. Wer aber um ehrlichen Rat fragt.....
Bei einem Fahrzeug mit weniger als 200PS über dynamik zu reden erübrigt sich. Diese Motorisierungen sind nunmal einfach nicht zum Rennfahren gedacht. Und die Sekunde mehr die du brauchst um von 180 bis 210 zu kommen ist es nicht wert.
Selten so ´nen Käse gelesen. Gibt Leute, die fahren dir mit deinem wahrscheinlich auc um die Ohren, wenn sie 50 PS weniger haben.......
Mein E92 320i hat 170PS. Und im Sommer fahre ich vorne 225er und hinten 255er auf 19Zoll. Im Winter 225er auf 17Zoll ringsum. Einen Unterschied in der Dynamik hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt. Wahrscheinlich auch weil ich nicht auf ne Rennstrecke gehe und das Fahrzeug zu ca 60% im Stadtverkehr, zu ca 30% Landstrassen und zu ca 10% auf der Autobahn bewege.
Da fehlt dir Gefüüüüühl im Poppes....obwohl, nee, den Unterschied merkt auch´n Holzklotz.