Schwarz
Ok, ich sehe gerade, deine sind hell. Dann hat es sich wohl erledigt
Beiträge von Kai74
-
-
Teilenummer : 6 971 288
Habe hier noch eins rumfliegen. Gegen Porto kannste das Ding geschenkt haben. -
Domstrebe sieht sehr schick aus.
Ich finde den Hängearsch mit M-Federn jetzt gar nicht sonderlich ausgeprägt bis gar nicht vorhanden. Auf Ralfs ( Nitro ) Bild kann man eigentlich gut sehen, dass sogar immer noch eine ganz leichte Keilform vorhanden ist. Man muss halt mit den Augen nicht an den Radkästen hängenbleiben sondern sich den Verlauf des Schwellers ansehen..... Holger ( the bruce ) hat also nicht ganz unrecht.
Wie wäre es denn, um alle Zweifel auszuräumen, hiermit : http://www.ebay.de/itm/AP-Federn-BMW-3er-E90-E91-30mm-Tieferlegung-NUR-VORNE-mit-TUV-/310722055179?pt=LH_DefaultDomain_77&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE91&hash=item48587a4c0b
Wäre vielleicht auch einen Versuch wert gewesen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gerade ist, bei Interesse, ein gebrauchter Komplettradsatz bei Ebay zu ersteigern.
Auktion geht noch bis 19:37 Uhr.
http://www.ebay.de/itm/BMW-Ste…in_77&hash=item3aa89ad951* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Achstoleranzenund/oder Achsversatz spielen halt doch eine Rolle, wenn es eh schon knapp ist.
Achstoleranzen sollte es so gut wie nicht geben...das wäre schon ziemlich peinlich. Einigen wir uns auf den reinen Achsversatz. -
Ich hätte sie vielleicht auch übersehen, wenn sie sich nicht ein Freund für seinen neuen
Leon Cupra 280 besorgt hätte.
...und der ist richtig glücklich damit. Sehen ja auch richtig lecker aus. -
Styling 290....knapp 9,3 kg und mit ihren leicht konkaven Speichen auch noch richtig schick.
Ich hab´sie auf meinem drauf.
Ist übrigens eine Borbet-Felge. -
Die untere, kurze Zierleiste entfernen, danach kannst du die Griffblende abziehen.
-
Ach wat, genau richtig!
Genau richtig. Top. -
Muss glaub nochmal neue Bilder machen, jetzt wo das SWP draußen ist.
Ja, Ralf. Mach´ das mal...