Standard Luftfilter ist völlig ausreichend.
Beiträge von Kai74
-
-
ja aber nur um ein 325er zu fahren ein älteres baujahr in kauf nehmen weil sonst das budget nichts hergibt??
Davon redet doch hier gar keiner. Der TE macht auf nicht nicht gerade den Eindruck, dass er sich auf einen Kuhhandel einlassen wird. Auf mich wirkt er eher recht vernünftig und scheint doch einigermassen gut abwägen zu können, was für ihn geht und was nicht.dann noch ein abgerockter mit ner menge an kilometern aus 5ter hand dann ist vielleicht noch das M-Packet preislich drin
...und auch hier wieder dein Standartspruch. Pauschalisiere doch nicht immer und steck´ hier jeden in "deine" Schublade". Wenn du bis hier richtig mitgelesen hättest, hättest du dir den Post erspart. -
Seit wann gibt's den PS3 denn ca. am Markt ?
Ca. seit Frühjahr 2010 -
Ach warum
......passt doch gut zusammen!
Bah, wie gemein.... -
Findet ihr die Kombi "rot-gold" nicht auch iwie hot?
Sieht das mit "nur hinten deep concave" nicht schei*e aus?
Dir nützt die schönste Felge nichts wenn , wie in dem Fall, Rotze-Nangkang-China-Schrott-Gedächtnisreifen drauf sind. -
Sieht stimmig aus....Aufkleber ist auch geil...
-
Die hatte ich auf meinem alten Skoda
Sorry für OT : lag ich doch richtig damit, dass du im octavia-rs.com aktiv warst... -
Du solltest aber auch wissen, dass es keine generelle 8mm "Profilneureifenregel" gibt. Allein schon die Bedeutung wäre absurd.
Noch größer sind die Unterschiede bei den verschiedenen Winterreifen : von 8 mm bis zu 9,xx mm habe ich schon gemessen.
Ich muss aber ehrlich zugeben : ich hatte damals nachgemessen, weil es mich einfach interessiert hatte. Das war eben damals ( 2011 ) beim CSC5P . Seitdem interessiert es mich einfach und habe einen Reifenprofilmesser immer am Schlüsselbund.
Ja, ich hab´ ne Macke. Ich find´s aber nicht sooo schlimm. -
Ich habe doch gesagt, dass ich selbst gemessen habe. Zweifelst du etwa auch noch meine Messung an; weil, darüber gibt´s ja keine öffentlichen Angaben....
Ich wäre fast beleidigt wenn ich nicht ein so ein sonniges Gemüt hätte...
Spass beiseite : ich kann dich beruhigen, ich weiss schon recht gut wie man sowas misst. Das bringen schon 24 Jahre Berufserfahrung mit sich. -
Ausrücklager hörst du auch nur im Stand, ausgekuppelt.
Im Normalfall werden da keine großartigen Vibrationen erzeugt.