Müsste 37 mm sein. Finde bisher nur die N55 mit 41 mm.
http://de.bmwfans.info/parts-c…side_shaft_wheel_bearings
Beiträge von Kai74
-
-
...aber von deiner Holden....
-
Wie warst du zufrieden mit den Felgen?
Design war auf jeden Fall sehr schön. Allerdings hatte ich das Problem, dass sich nach einigen Monaten an einer Felge der Klarlack abgelöst hat. An einer anderen Felge war der Lack zudem unsauber verarbeite, sodass an der ein-oder anderen Speiche scharfe kanten waren und somit nur eine Frage der Zeit, bis auch dort der Klarlack anfängt abzuplatzen. Da ich aber eh wieder vor hatte auf 17 Zoll umzusteigen und ich einen guten Preis für die CSM7 beim Verkauf erzielen konnte, konnte ich damit leben. Allzu schwer waren die auch nicht, ich meine so um die 12kg. -
Dann nehm ich meine 20 er Platten
Wie jetzt ? -
Datt weiß ich auch, es geht darum ob ich Probleme bei der Kombi habe oder bekomme wenn ich die mit 225 Fahre mehr nicht
Sollte beim vFl klappen....wenn der Achsversatz nicht gerade >6 mm oder noch mehr ist...
-
Warum sollte ich Achsversatz haben ????
Weil´s fast jedes Auto hat. -
Ich suche das Gutachten zu "Carsonic CSM7" Felgen!
Ich hatte die CSM7 im letzten Sommer. Waren mit Tüv-Teilegutachten. Habe die Felgen aber mittlerweile verkauft. Waren rundum 8,5x19ET35 .
Ich schau heute abend mal, ob ich das Gutachten noch als PDF auf meinem Rechner habe. -
Schubabschaltung beim Benziner im Normalfalls bis ca. 1100 - 1200 U/min. Wenn er schon darüber wieder einspritzt, hat er entweder noch nicht genug Temperatur oder was anderes ist im argen.
-
In Wagenfarbe.
-
Immer noch nicht...
Log dich mal aus und kopiere den Link dann nochmal.