Ich finde den klasse. Hatte den kleinen Bruder leihweise für 12 Tage ( 3-er GT ).
Beiträge von Kai74
-
-
...ich bin verwirrt, aber das vergeht bestimmt.
-
Richtig, so ein Tuning Mist kommt mir nicht an den Wagen, die Idee war eben die in OEM Optik, aber wenn die Ausleuchtung miserabel ist, dann wirds nicht gemacht!
Halte einfach Ausschau nach den LCI Scheinis, läuft eh nicht weg das ganze
...meld dich doch einfach mal bei denen hier http://stores.ebay.de/iig-autoteile telefonisch. Sind ziemlich locker drauf die Jungs. Fragen kostet nix. Die haben jedenfalls ein ziemlich mächtiges Lager mit den verschiedensten Ersatzteilen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bmw hat schon Jahrelang die Drucklufttabelle an der B-Säule
...ist ja noch bekloppter. Jeder sollte mindestens wissen, was er tanken muss...
Nee, im Ernst. Ist ja mein erster Bimmer. Komme aus dem VW-Stall. Hatte davor ´nen Skoda Octavia RS Combi. Und die Konzernkarren haben die Reifendruckangaben im Tankdeckel. Da guckt man wenigstens mal drauf wenn man tankt. Wer glotzt sich schon die blöde Türsäule an. -
du meinst bestimmt türrahmen
Ja, logo.
Im Tankdeckel stand´s beim Vorgängerauto. Aber ich denke, jeder weiss, was gemeint war. -
Hinten mehr Druck, da hinten generell beim Bimmer die höhere zulässige Achslast. Grundsätzlich gelten immer die Angaben im Tankstutzen. Max. +0,2 bar. Die die Werte der Reifenhersteller nehmen.Die sind utopisch
-
Sei nicht so ungeduldig. Du suchst ja gerade erst mal einen Monat. Solange suchen andere schon um ein 08/15 Auto zu finden, das ihnen zusagt.
Drück dir die Daumen, wird schon. Nur Geduld wirst du etwas brauchen. -
-
Vorne ET30, Hinten ET35 okay oder sieht es optisch mit 35/35 besser aus?
Nee, ist schon ok so. -
Hab dem vogel erstmal die meinung gegeigt... wenigstens schickt er ersatzt - geht jetzt zwar, aber will das so nicht lassen, ist immerhin ein sicherheitsrelevantes bauteil und die sitze sind ja schnell draussen...
Richtig so. Kann ja nicht sein..... Wenigstens schickt er Ersatz. Würde ich auch nicht so lassen.
danke an dieser stelle nochmal für die unterstützung!
Kein Problem, sehr gerne.