Beiträge von Kai74
-
-
Der vordere E46-Kotflügel sieht ja schon serienmässig, rein von der Form her, schon immer so aus, als sei er aufgeweitet und gezogen. Fand ich damals schon ziemlich raffiniert gemacht. Und genau diese Form sorgt dafür, dass das Rad einfach "satter" im Radhaus steht. Beim E9x ist das leider nicht mehr der Fall.
-
Ja aber du hast ja vorne nen 225 der ist ja schmaler auf ner 8,5 er Felge bei mir ist's ja ein 245 der bäumt sich dann schon weng mehr auf
Du hast es genau richtig erfasst. Dein 245-er ist nicht nur breiter als der 225-er, er geht auch noch weiter gerade hoch und zieht sich nicht so auf der 8,5" wie ein 225-er. M.M.n. wird da nicht mehr viel gehen, max. 5 mm, wenn überhaupt. Aber so wie es momentan ist, finde ich es schon ganz nahe am Optimum. -
djofenrohr: Hier geht´s weiter.
Am einfachsten brückst du den Kontakt "aktive Kopfstütze" folgendermassen:
Den weissen, 2-poligen Stecker fahrzeugseitig !!!! nicht sitzseitig!!!!! abschneiden ( vorher Batterie-Minus abklemmen und 10 Min.warten ). Danach einfach die beiden Drahtenden abisolieren und den Widerstand mittels Wago-Schnappklemmen o.ä. verbinden. -
Habe gestern für den Bremsflüssigkeitswechsel satte 105€ gelatzt. Hab´ fast ´nen Affen bekommen...
-
-
Beim LCI ohne Xenon bedeutet die Funktion "TFL Ein" irritierenderweise immer, Licht an. Man kann es aber "richtiges" TFL codieren.
-
Bin mir mittlerweile ganz sicher das du von Michelin gesponsert wirst
, oder besteht da gar ein familiäres Verhältnis?
Ooooh, du hast aber niedlichen Nachwuchs... -
progressives Lenkverhalten
Ist das wirklich was Gutes ? Ein präzises, oder zumindest ein berechenbares Lenkverhalten ist doch das, was man sich wünscht....aber doch kein progressives..? Ottonormalverbraucher, der sich in ´ner Kurve mal verschätzt hat, will kein "progressives" Lenkverhalten. Oder sehe ich da was falsch ? -
Also Ihr meint der Preis ist Fair für dieses Auto?
Definitiv: Ja.