Was ist denn los mit dir ? Dir will doch keiner was. Und deine Info hast du doch auch.....
Beiträge von Kai74
-
-
Konkrete Drücke stehen dort nicht, nur "Alles ok". Also benötige ich keine Reifendrucksensoren? Wäre ja super.
Nö, benötigst du nicht.
-
Habe gestern auch nochmal ( nach knapp 6 Wochen ) die Diagnose laufen lassen. Hatte zum erstenmal seit längerem keinen Fehler "Stickoxidsensor". Das ist ja schonmal gut.
Allerdings zeigte er mir gestern den Fehler "2D2A" ( Engine/Motor, Differenzdruck-Sensor, Saugrohr: Anpassung ).
Habe den Fehler gelöscht, kam nach einer kleinen Proberunde nicht wieder.
Weiss jemand, was es genau bedeutet und worauf/wonach ich da mal schauen könnte ?
Habe den Fehlercode hier auf 69 Seiten nicht gefunden.
Motor : N43, Bj.: 2010
Vielen Dank im voraus. -
arm und krank sind wir alle hier
....und das ist auch gut so -
Gebraucht reicht. Bin ja arm UND krank.
-
Ich leg nen Euro dazu,weil jeden Tag eine gute Tat
Super, dann hab´ ich´s Geld ja bald zusammen -
M-Heck fehlt mir noch. Suche noch ´nen Sponsor.
Ansonsten : sieht lecker aus. -
Alles klar bj von der ausstattung weiss ich nicht aber ist auch auf nen vfl. Meiner ist ebenfalls nen vfl (10/2006)
Dann wird es, soweit es meine angesprochenen Punkte betrifft, keine Probleme geben. Denke daran, für die Sitzschienen brauchst du einen Torx T50. Ich betone das extra, da in den meisten Nusskästen bis max. T45 drin ist. -
Wenn du z.B. einen LCI hast und du vFl-Sitze einbauen möchtest, ist die Sitzbelegungsmatte des Beifahrersitzes oft nicht mehr kompatibel und du erhälst eine Störmeldung vom Airbagsteuergerät, der Stecker für den Anschluss der aktiven Kopfstützen bliebe ebenfalls leer, somit würde eine Störung im Airbagmodul ausgegeben, der hintere Mittelgurt passt auch nicht mehr ins originale Gurtschloss ( wenn vorhanden ).....umgekehrt ist das kein Problem.
-
Was bedeutet "Innenausstattung" ? Auch Sitze ? Da gäbe es nämlich das Ein-oder Andere zu beachten....