So Grad mal meine Holde in der Verwaltung angerufen.... ![]()
Sie fährt kein Kart, würde aber mitkommen und anschließend auch zum Essen mitfahren. Ich denke mal das Sie auch Fotos machen würde von der Truppe beim fahren.
Musste grad noch klären ob irgendwelche Heimspiele an den Tagen sind. ![]()