Das sieht gut aus mit den Lasierten Reflektoren
Beiträge von Holsi
-
-
-
So Grad mal meine Holde in der Verwaltung angerufen....
Sie fährt kein Kart, würde aber mitkommen und anschließend auch zum Essen mitfahren. Ich denke mal das Sie auch Fotos machen würde von der Truppe beim fahren.
Musste grad noch klären ob irgendwelche Heimspiele an den Tagen sind.
-
Marcus da ist ein Fehler drin :
Terminplanung
Ich würde das gerne Anfang November machen, deswegen die beiden Wochenende zur Wahl stehen:
- 03/04.10
- 10/11.10Wäre ja Oktober
Ich sag jetzt mal vorsichtig ich kann an beiden Termine im November. Je nach Wetterlage, da kann ja schon Schnee liegen
Ps. Mit Essen. Bei dem Modi, richte ich mich nach der Mehrheit. Daytona in Essen ist ne klasse Bahn
-
Schöner Wagen, mit einer guten Ausstattung
-
Ich hatte es im Gefühl das ich noch etwas verpasse. Johannes der Landstrassendrifter
-
So ich gebe auch schon mein Kommentar ab
War wieder mal ein nettes Treffen, leider konnten wir nicht bis zum Schluss bleiben.
Ralf deine Fotos sind auch wieder Super
. Die Frontalansicht von meinem ist auch gelungen
Was auch schön ist, das trotz des schlechten Wetter viele gekommen sind.
Die Ausfahrt vom Parklplatz war schon beeindruckend
-
e
Kannst ruhig kommen, platz ist wie schon gesagt genug da
Platz ist genug da, aber leider auch Wasser von obenJetzt grad ist es Trocken bei mir, naja gleich zur Bank und dann geht die Fahrt los
-
Du meinst den Ring der um den Tacho geht? Hast Du denn Kombi HIGH? Anderfalls sollte ich dir auf jedenfall codieren können, dass er den Wert den Du kurt in der Mitte sehen kannst (Wo Datum & Aussentemp steht) dort dauerhaft siehst
Jepp hab nen Kombi High, M3 Tacho
-
Ralf das weiss ich doch das Du als erstes gefragt hast
Ich warte auch ganz brav