Nicht das Ihr ohne mich fahrt, und ich nicht Gewinnen kann ![]()
![]()
Beiträge von Holsi
-
-
Schick Schick und Willkommen im Forum.
Kann Dir auch das NRW Stammtisch Treffen ans Herz legen. Komm vorbei und Du wirst nicht enttäuscht

-
So ich bin wieder zurück aus Spanien...
Ich bestätige mich mal hiermit

-
Super Bericht Marcus, genauso würde ich Ihn auch gerne haben. Nur mit 2 Änderungen M-Paket und nicht unbedingt Weiss

-
-
Dann würde ich mir direkt einen LCI kaufen. Benutz mal die suche.... Da findest Du genug beiträge zur umrüstung von VFL zu LCI
-
-

Obwohl mir da keine Reflektoren wirklich gefallen

Stimmt auch wieder, ohne wäre noch besser

-
Das sieht gut aus mit den Lasierten Reflektoren

-