Das wird ja richtig voll, ob die im Roadhouse auch genug Tische haben? *g*
Ich denke schon, und wenn es mehr werden übernehmen wir den ganzen Laden
""
Das wird ja richtig voll, ob die im Roadhouse auch genug Tische haben? *g*
Ich denke schon, und wenn es mehr werden übernehmen wir den ganzen Laden
Mahlzeit,
die Suche hast Du schon benutzt ? Es gibt SO viele Themen bzw. Beiträge zu dem Thema.....
Es ist soweit ohne weiteres machbar einen VFL in einen LCI umzubauen.
Codieren,neues FRM, andere Halter, andere Heckklappe usw.
Ich würde mir doch direkt einen LCI kaufen bevor ich einen VFL umbau. Alleine schon wenn ich noch keinen Wagen habe
Mit den Umbau kosten kannst Du dir direkt einen passenden kaufen.
Gruss
Startet jetzt hier ein Grundsatzdiskussion?
Wenn die Jungs im Dacia-Forum über hohe Preise schimpfen, verstehe ich das gut - aber in einem Forum wo es um Premiumfahrzeuge geht? Sorry, wer sich an den Preisen aufgeilt, hat die falsche Marke gewählt.
Und um den eigentlichen Sinn des Threads nochmal aufzugreifen: Ich hab gerade die 1500km erreicht und finde bisher keinen einzigen Punkt wo mein ehemaliger E90 dem F30 etwas voraus hat
und da stimmt mir mein alter Herr ebenfalls zu der seinen E93 sofort gegen einen F33 tauschen würde.
Ich habe genau die gleiche Meinung wie Staati. Es geht hier um den F30 und nicht um die Preispoliltik der Automobilhersteller.
Seine Aussage bezüglich des wechsel kann ich genau das gleiche sagen. Zwar nur vom E46 zum E91, aber ich habe disen nicht hinterher getrauert und das gleiche wird auch beim F30 passieren. Bin denn schon oft genug Probegefahren
Ich bin auch erst am Sonntag beim Rennen vor Ort
in dortmund ist auch noch ein roadstop.
Falsche Stadt
Ne Spass beiseite, wie Johannes schon sagte liegt der in Dortmund in der falschen Richtung
Die Idee mit dem RoadStop hört sich nicht schlecht an. Ich denke da werden wir mitziehen
Ja lass Dich mal überraschen
Nicht mehr lange und dann geht die Tour los
Oder meinst du nicht eher ein süßlichen Geruch (Öl)?
Bei mir ist es auch ab und an und es ist vermutlich das Öl was auf den kat tropft?
Sent from my eiFon Tapatalk
Als einen Süßlichen Geruch würde ich es nicht beschreiben, es ist wirklich komisch es zu beschreiben.
Nach ca. 3 Wochen wo ich keinen Geruch mehr festgestellt habe bzw. gerochen. Tritt es nun wieder auf
Ich werde mal die Verschlussplatte hinten am Motor ern. Siehe Link Bauteil nummer 17 ( Kostet mit neuen Schrauben um die 15€ )
Jetzt mal an die Fachleute die bei BMW arbeiten mit wieviel Drehmoment werden diese angezogen ? Oder gibt es eine Einbauanleitung ? Die Schrauben sind ja nur M6 und somit werden die maximal mit 15 Nm angezogen je nach Festigkeit.
Vielleicht kann mir ja einer weiter Helfen
Update:
Ich bin so Doof
Die Vakuumpumpe ist undicht und nicht die Verschlussplatte.... Na da werde ich mal den Deckel abmachen und neu abdichten. Ich freue mich jetzt schon darauf, weil man da ja so gut rankommt.