Betteljunge: Ja der Klang eines Benziners ist schon geil, aber so eine Bremsanlage auch
Jepp. Aber man kann halt nicht alles haben.
Obwohl.
Anfrage Bremsenkomplettumbau läuft
Betteljunge: Ja der Klang eines Benziners ist schon geil, aber so eine Bremsanlage auch
Obwohl.
Wow, also dein E91 sieht ja so schon wirklich extrem schick aus, und dann noch mit der Performance-Bremsanlage
Einfach ein geniales Gimmick, wenn auch nicht ganz billig. Da kommt man echt ins Grübeln wenn man die gelben Bremssättel sieht, stimmts Tom
Ein wirklich scharfes Gerät ist das, Hut ab.
Stimmt es eigentlich, dass es eine "kleine" und eine "große" PP-Bremsanlage gibt? Hab mal gelesen das es erst ab dem 330er aufwärts die große Bremsanlage gibt, und die kleine Anlage besitzt hinten scheinbar einen unlackierten Mini-Bremssattel?
Betteljunge: Ja der Klang eines Benziners ist schon geil, aber so eine Bremsanlage auch^^
dave
Du musst mir mal erzählen wie das Fading bei Nässe mit der Bremse ist.
War heut wieder grenzwertig auf der Bahn, erst nüscht und dann rupft es einseitg an.
Denke auch die Standardbremse ist jetzt doch ein wenig an ihre Grenzen gekommen.
Schöner Touring mit Klasse Umbauten, Top
dave
Du musst mir mal erzählen wie das Fading bei Nässe mit der Bremse ist.
War heut wieder grenzwertig auf der Bahn, erst nüscht und dann rupft es einseitg an.
Denke auch die Standardbremse ist jetzt doch ein wenig an ihre Grenzen gekommen.
Also ich hatte auch mit der Seienbremse kein Fading und auch gestern bei Regen mit der PP-Bremse nix und das Ansprechverhalten ist natürlich wesentlich besser
Wow, also dein E91 sieht ja so schon wirklich extrem schick aus, und dann noch mit der Performance-Bremsanlage
Einfach ein geniales Gimmick, wenn auch nicht ganz billig. Da kommt man echt ins Grübeln wenn man die gelben Bremssättel sieht, stimmts Tom
Ein wirklich scharfes Gerät ist das, Hut ab.
Stimmt es eigentlich, dass es eine "kleine" und eine "große" PP-Bremsanlage gibt? Hab mal gelesen das es erst ab dem 330er aufwärts die große Bremsanlage gibt, und die kleine Anlage besitzt hinten scheinbar einen unlackierten Mini-Bremssattel?
Ja, es gibt eine große und eine kleine, der Unterschied ist die Feststellbremse, der Touring Diesel hat immer die große Handbremse, daher geht die große PP-Bremse drauf. Die E90 und Benziner haben nur die kleine Feststellbremse, daher passt sie ohne Umbau da nicht
Obwohl.
![]()
Anfrage Bremsenkomplettumbau läuft![]()
Du bist wahnsinnig
Zitat von »Betteljunge« Zitat von »EisDave« Betteljunge: Ja der Klang eines Benziners ist schon geil, aber so eine Bremsanlage auch
Obwohl.
Du bist wahnsinnig
Dieses Jahr nicht mehr , das steht fest. Hab noch andere Pläne.
Bei meiner jährlichen Fahrleistung reichen die alten Bremsen auch noch theoretisch 3 -4 jahre.
Hab aus reiner Neugier mal angefragt, was nun wirklich Sache ist und ob es möglich ist.
Bin mal auf eine Summe gespannt.
Machst du dich jetzt eigentlich Software technisch an meinem zu schaffen?
Komisches Gefühl, wenn er nicht mehr vor meiner Tür steht.
Alles anzeigen
Dieses Jahr nicht mehr , das steht fest. Hab noch andere Pläne.
Bei meiner jährlichen Fahrleistung reichen die alten Bremsen auch noch theoretisch 3 -4 jahre.![]()
Hab aus reiner Neugier mal angefragt, was nun wirklich Sache ist und ob es möglich ist.
Bin mal auf eine Summe gespannt.![]()
Machst du dich jetzt eigentlich Software technisch an meinem zu schaffen?
Komisches Gefühl, wenn er nicht mehr vor meiner Tür steht.
Naja ich komm ja auch nicht an dein Auto ran, wahrscheinlich nächste Woche mache ich mich an deinem zu schaffen, mal sehn
Klasse Wagen, super Arbeit!!
Sag mal welche Farbe hat dein Alcantara? Ich habe mir vor kurzem 3m alcantarastoff besorgt, allerdings in schwarz, weiss net ob das bei mir mit anthrazit himmel passt?
Danke erstmal!
Das Alcantara ist schwarz/antrazit was ich habe, war das dunkelste was mein Sattler bestellen konnte Passt sehr gut farblich zu den Leder-Imitationsteilen des Amaturenbrettes
Wenn das net so ein Tam Tam wäre die auch schon längst dran^^