Beiträge von Holsi

    Jepp ging ganz schnell, hatte mit Fussi auch per sönlich am Telefon gesprochen da mein Email postfach voll war :rolleyes:


    Das einzige was ich jetzt noch nicht habe sind die Blacklines ? Werde Ihn mal anschreiben. Aber von Leebmann habe ich jetzt 5 Rechungen aus dem letzten 2 Monaten :D:D

    ich würd mal sagen man kann die Sammelbestelung mit Beendet betiteln... Haben die anderen jetzt eigentlich post bekommen von Leebmann ala Rechnung?


    Jepp, hab den Tacho seit gerade zuhause, nettes Teilchen ^^ :thumbsup:


    Danke Christian für den Bombenpreis und Nico für das in Lebenrufen der Sammelbestellung :thumbsup:

    Bei mir war das letzte Jahr auch so doof, erst der Sensor für die Exenterwelle defekt und kurze Zeit Später 2 Hinterreifen für je 300 € ern.... Da war ich auch erstmal bedient.

    Christian wenn ich mich jetzt nicht irre fehlen 2 Leute von der Liste ?


    Ich,Thomas und Robby haben bestellt. Myxero und pirate-ratz haben ja abgesagt also müssten es BG84 und Ryanthusar sein.


    Ansonsten kann die Sammelbstellung nach dem Feedback von beiden wohl geschlossen werden....

    Also ich würd die als Schlauchhalter nehmen und mir lieber für den Tisch nen DTM Reifen oder nen Formel 1 Reifen holen, hab ich schon mal gesehen und ist ENDGEIL :thumbsup:


    Ich würde es genauso machen wie er es sagt. :D:D:thumbsup:


    @ Jaky


    Mhmm ist aber nicht gross der Tisch :D Niedlich irgendwie :D

    Also laut Dat in der Basis bewertung liegt der um die 9.999 €, natürlich fehlt bei der Berechnung noch die Sonderausstatung ;)
    Da bei Mobile ein gleichwertiger ist nur von Baujahr 2006, denke ich das man so um die 13.000 € verlangen kann.
    Wie es schon gesagt worden ist, musst Du nur bei Privatangeboten schauen und nicht mit Händler angebote vergleichen...