Jepp ging ganz schnell, hatte mit Fussi auch per sönlich am Telefon gesprochen da mein Email postfach voll war ![]()
Das einzige was ich jetzt noch nicht habe sind die Blacklines ? Werde Ihn mal anschreiben. Aber von Leebmann habe ich jetzt 5 Rechungen aus dem letzten 2 Monaten ![]()
![]()