Beiträge von Holsi

Also laut Dat in der Basis bewertung liegt der um die 9.999 €, natürlich fehlt bei der Berechnung noch die Sonderausstatung ;)
    Da bei Mobile ein gleichwertiger ist nur von Baujahr 2006, denke ich das man so um die 13.000 € verlangen kann.
    Wie es schon gesagt worden ist, musst Du nur bei Privatangeboten schauen und nicht mit Händler angebote vergleichen...

Ich habe auch keine Probleme mit dem Sensor mit 65000km. Bei mir hat er mal kurz angefangen rumzuspinnen. Nachdem ich die neuen Wischerblätter drauf gemacht habe, war wieder alles wie vorher ;)

Ich Spreche jetzt mal ebend für alle die noch Interesse haben :!:

Also wer jetzt einen Tacho haben möchte laut der Liste ín dem 1.Post, kann ja Apollo kurz bescheid geben und er sendet die Daten an seinem Händler.

Ihr bekommt dann eine Rechnung per E-mail und überweist das Geld so wie in der Mail beschrieben. Sobald dieses eingegangen ist geht der Tacho raus.

Apollo ist nur der Kontakt alles weitere läuft über den Händler( BMW )

@ Thomas und Robby

Einen gemeinsamen Termin werden wir schon hinbekommen. und wenn nicht mache ich für jeden einzelen einen Termin. Muss nur wissen wann Ihr den Tacho habt.

So eine Antwort hab ich, die liegt bei 525 € inkl. Versand, also knapp 15 € über Christians Kontakt......ich bin wegen anderer Umbauprojekte aus dem Thema M3 Tacho aber erstmal raus.

Da haben wir nun ein weiteres Angebot und ich sagmal das ist direkt wieder raus, danke Nico. Schade das du nicht mehr dabei bist... Dafür hast Du ja ein anderes Projekt :D

Zitat von »myXero« So eine Antwort hab ich, die liegt bei 525 ? inkl. Versand, also knapp 15 ? über Christians Kontakt. War das das Angebot von Mike?

Zitat von »apollo0110« Nein, ab 1 Stück

Ich denke mal das letzte Angebot nicht unbedingt günstiger wird. Kann jetzt jeder entscheiden ob er nun Bestellen ( bei Christian ) möchte oder nicht.

Ich werde jetzt dem Christian eine PN schicken.... :D

Ne da bin ich leider nicht der richtige für deine Frage....
    Meine Freundin hat auch schlösser von OZ und die sind schon von der Qualität ganz gut. Ich selber benutze nur Original BMW Schlösser, war bei meinem alten E46 schon so... :)