Die Gefahr ist ebend da, das er Teurer wird. ![]()
Also nächsten Mittwoch sind 4 Wochen um auch wenn BMW-Mike viel zutun hat, hat eine Anfrage meinerseits noch nie länger als 2 Wochen gedauert ![]()
""
Die Gefahr ist ebend da, das er Teurer wird. ![]()
Also nächsten Mittwoch sind 4 Wochen um auch wenn BMW-Mike viel zutun hat, hat eine Anfrage meinerseits noch nie länger als 2 Wochen gedauert ![]()
Felgenschlösser hin oder her, wenn jemand die Felgen haben möchte bekommt der diese auch.
Auf der Arbeit habe ich Werkezeug mit dem ich jedes Schloss geknackt bekomme, es kommt nur drauf an wie lange man dafür braucht das zuknacken.........
Ich will ja hier jetzt ned klugscheissen oder so, aber kann es sein dass die anderen Anbieter sich soviel Zeit lassen, weil BMW ab 1.3 die Preise wieder anheben will... Soll keine Andeutung sein, aber is mir gerade so eingefallen...
Christian, das ist mir die ganze letzte Woche auch so durch den Kopf gegangen..... Das würde mich aber doch etwas Wundern bei den den Händlern, da die ja durch die durch die Sammelbestellungen auch gut was dazuverdienen ![]()
Und dein Angebot was Du uns reingeholt hast ist ja auch nicht für immer. ![]()
Du meinst mit V-Max die Aufhebung der Abregelung bei 250? Und was meinst Du mit der Tempomat Anzeige?
Ne damit meinte ich das Codieren der Digitalen Geschwindigkeitanzeige im Bordcomputer und die Anzeige das der Tempomat aktiviert ist.
Da ich das dann direkt mit Codieren lassen möchte. Hatte mich nur etwas unglücklich ausgedrückt...... ![]()
Ja das Sauerland ist schon was feines
![]()
So ich fasse mal ebend alles zusammen :
Interessenten :
myXero, pirate-ratz, BG84, Ryanthusar, Holsi, Robby, Thomas335i
Angebote :
Apollo´s kontakt -> 510 Euro inkl Versand in Deutschland
515 Euro inkl Versand nach Österreich
myXero Anfrage 1 -> offen
myXero Anfrage 2 -> offen
Kosten Tacho Codieren :
CarCoding : ca. 40 Euro
Ausser der Päckchen fahrer bekommt plötzlich die Masern
Oder der Laster hat nen Platten ![]()
![]()
Alles klar wenn dann aber nur Samstags, weil ich nur jedes zweite Wochenende im Sauerland bin. Den Rest der Zeit arbeite ich in München.
Müssen also schaun ob's passt
Ok ein Samstag soll es sein
Kein Ding habe ich mir notiert und wenn dann schaue ich das wir 3 an einem Samstag uns mit ihm treffen ![]()
![]()
Bitte benutz doch mal die Suche da gibt es soviele Beiträge zu dem Thema ![]()
Ansonsten ist der Performance ESD eine gute Lösung ![]()
Um euch mal eine kleine Hilfe zugeben.
Wie es schon gesagt worden ist, wenn es möglich ist hört es euch vorher an ![]()
Ich hatte es damals auch per Sammelbestellung über das 1er Forum bestellt und bin total zufrieden damit. Jetzt mit meinem anderen Radio Avic-BT30 kann ich sagen das der Sound noch besser geworden ist.
Vorher hatte ich das normale Professional Radio und der Sound im Wagen wurde nach dem Einbau viel viel besser.
Hatte es nicht bereut das System gekauft zuhaben ![]()
Wenn Ihr aber das Kennezeichen am Wackeln haben wollt muss ein Stärkers System rein ![]()
![]()
Naja... Mich ärgert das schon ein bißchen. Sowas passiert bei uns eigentlich nicht. Auch wenn der Preis stimmt, möchten wir perfekten Service bieten, denn dafür sind wir bekannt. Aber jetzt bin ich ja direkt hier im Forum und (fast) jederzeit erreichbar.
Ärgern würde es mich auch, bei mir im Betrieb passiert auch so einiges wo ich mir denke das kann doch nicht sein. Aber den Fehler habt ihr ja schnell gelöst, sowas gehört auch zum Perfekten Service dazu, solche kleinen fehler einzugestehen ![]()
Mit Leebmann war ich auch immer zufrieden ![]()