Jetzt würde ich Ihn auch noch nicht kaufen, da mir das M-Paket fehlt. Schick ist er schon keine Frage
Beiträge von Holsi
-
-
Jetzt stelle dir vor du musst das vor einem Haus machen und das auch sehr leise. Das ist das Gleiche wie einen Traktor ohne Geräusche anzulassen.
Ja das ist mir schon klar, ich wollte nur darauf eingehen, das man jedes Schloss geknackt bekommt.
Ich würde auch nie ohne Felgenschlösser durch die gegendfahrn, wie es aber schon gesagt worden ist das man bei Felgenschlösser nicht am Preis sparen soll -
Die Gefahr ist ebend da, das er Teurer wird.
Also nächsten Mittwoch sind 4 Wochen um auch wenn BMW-Mike viel zutun hat, hat eine Anfrage meinerseits noch nie länger als 2 Wochen gedauert
-
Felgenschlösser hin oder her, wenn jemand die Felgen haben möchte bekommt der diese auch.
Auf der Arbeit habe ich Werkezeug mit dem ich jedes Schloss geknackt bekomme, es kommt nur drauf an wie lange man dafür braucht das zuknacken......... -
Ich will ja hier jetzt ned klugscheissen oder so, aber kann es sein dass die anderen Anbieter sich soviel Zeit lassen, weil BMW ab 1.3 die Preise wieder anheben will... Soll keine Andeutung sein, aber is mir gerade so eingefallen...Christian, das ist mir die ganze letzte Woche auch so durch den Kopf gegangen..... Das würde mich aber doch etwas Wundern bei den den Händlern, da die ja durch die durch die Sammelbestellungen auch gut was dazuverdienen
Und dein Angebot was Du uns reingeholt hast ist ja auch nicht für immer.
-
Du meinst mit V-Max die Aufhebung der Abregelung bei 250? Und was meinst Du mit der Tempomat Anzeige?
Ne damit meinte ich das Codieren der Digitalen Geschwindigkeitanzeige im Bordcomputer und die Anzeige das der Tempomat aktiviert ist.
Da ich das dann direkt mit Codieren lassen möchte. Hatte mich nur etwas unglücklich ausgedrückt...... -
Ja das Sauerland ist schon was feines
So ich fasse mal ebend alles zusammen :
Interessenten :
myXero, pirate-ratz, BG84, Ryanthusar, Holsi, Robby, Thomas335i
Angebote :Apollo´s kontakt -> 510 Euro inkl Versand in Deutschland
515 Euro inkl Versand nach ÖsterreichmyXero Anfrage 1 -> offen
myXero Anfrage 2 -> offen
Kosten Tacho Codieren :CarCoding : ca. 40 Euro
-
Ausser der Päckchen fahrer bekommt plötzlich die Masern
Oder der Laster hat nen Platten
-
Alles klar wenn dann aber nur Samstags, weil ich nur jedes zweite Wochenende im Sauerland bin. Den Rest der Zeit arbeite ich in München.
Müssen also schaun ob's passt
Ok ein Samstag soll es sein
Kein Ding habe ich mir notiert und wenn dann schaue ich das wir 3 an einem Samstag uns mit ihm treffen
-
Bitte benutz doch mal die Suche da gibt es soviele Beiträge zu dem Thema
Ansonsten ist der Performance ESD eine gute Lösung