Ich Push jetzt auch nochmal, mann möge mir verzeihen ![]()
![]()
Wer jetzt noch dabei sein möchte, sollte sich bei myXero wie auf der 1. Seite beschrieben melden.
Gruss Holsi
""
Ich Push jetzt auch nochmal, mann möge mir verzeihen ![]()
![]()
Wer jetzt noch dabei sein möchte, sollte sich bei myXero wie auf der 1. Seite beschrieben melden.
Gruss Holsi
Alles anzeigenZitat von »Holsi« Zitat von »Enzo Fabio« hab mich jetzt für diese hier entschieden...
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er-E90-E91-M…=item4cf9da218c
Zitat von »Enzo Fabio« Zitat von »Enzo Fabio« ja habe pdc..
abe tüv dachte ist nicht so wichtig welcher bulle oder tüv will ne abe von einer stoßstange?
hier wird die stoßstange aufeinmal als eintragungsfrei beschrieben
http://www.ebay.de/itm/Design-Stosstange…=item2c5ff0fec5
was nun dann muss die andere es doch auch sein oder nicht..
Vergleich Doch bitte mal die beiden Stosstangen. Die im 2. Link sieht mir sehr nach der Originalen M-Stosstange aus und die ist dann Eintragungsfrei.
habs gerade gesehen war der falsche link
In dem Link steht nur mit Zulassung
Das heisst Du bekommst ein Gutachten und mit diesem lässt Du dann die Stosstange beim TÜV eintragen.
hab mich jetzt für diese hier entschieden...
Alles anzeigenZitat von »Enzo Fabio« ja habe pdc..
abe tüv dachte ist nicht so wichtig welcher bulle oder tüv will ne abe von einer stoßstange?
hier wird die stoßstange aufeinmal als eintragungsfrei beschrieben
http://www.ebay.de/itm/Design-Stosstange…=item2c5ff0fec5
was nun dann muss die andere es doch auch sein oder nicht..
Vergleich Doch bitte mal die beiden Stosstangen. Die im 2. Link sieht mir sehr nach der Originalen M-Stosstange aus und die ist dann Eintragungsfrei. ![]()
sehr gut! Wie schauts eig. mit dem Einbau aus? Meine fähigkeiten langen dafür kaum
Was habe ich denn da geschrieben ?! Mal ebend bearbeitet......
So ist richtig :
Der Einbau sollte kein Problem sein, ist genauso wie beim E46. 2 Schrauben oben am Tacho lösen, diesen dann rausziehen und hinten die Stecker abziehen. ![]()
Willkommen und viel Spass hier ![]()
Alles anzeigen
Zitat von »Staati«
Den Irrglauben hatten schon viele das es damit getan ist
![]()
![]()
Wie Staati schon sagte, gehen die Daten nach München ist die Garantie futsch....
Habe so ein fall gerade erst Mitbekommen, da hat jemand an seinem neuen Scirroco die Leistung hochschrauben lassen und dann ging der Motor hoch. Tja bei VW haben die gesehen das das Steuergerät geöffnet worden ist und nun muss er selbst nen neuen Motor kaufen ![]()
Software mässig kommt man nicht mehr rein, da VW einen Tuning Blocker in dem letzten Update installiert hat.
Ich hoffe es geht gut für Dich aus und wenn nicht haste etwas gelernt aus der Sache.
Gruss