Beiträge von Holsi
-
-
Genau mit Gewährleistung würde ich dem Freundlichen jeden Tag die Bude einrennen.
Wie die anderen schon sagten, andere Werkstatt suchen und die Fehler beheben lassen. Das kostet dich doch nur ein Lächeln und keinen Cent

-
Ja bis dahin, werden sich bestimmt noch einige Anschließen.

-
Ist eigentlich schon über eine Frist für diese Sammelbestellung nachgedacht worden

-
Hi
1. Solange die noch normal Leuchten ohne Auszufallen und sich nicht verfärben ( Rosa,Lila usw. ) würde ich diese drin lassen.
2. Wenn es sich um einen Optischen Grund handelt, dann kannst Du diese ja gerne Tauschen.Die Lichtstärke nimmt mit steigender Betriebsdauer (Alterung) stärker als bei einer Halogenlampe ab, die Leuchtkraft ist dann jedoch noch immer doppelt so hoch wie die einer Halogenlampe.
Gruss
-
mit die Anzeige richtig arbeitet oder benötigt man da noch einen
Die Ölanzeige sollte schon richtig funktionieren, einen extra Sensor brauchst Du nicht.
Gruss -
Möchte den keiner mehr mit ins Boot ? Wenigstens sind es bis jetzt 543 Zugriffe zu diesem Thema


-
Komisch das es bei der 1. Reparatur nicht aufgefallen ist.
Wenn Du jetzt keinen Erfolg beim Schrotthändler oder bei Diversen Zubehör/Teile Läden hast. Dann bleibt nur noch der Freundliche übrig....
Gruss
-
Keiner mehr Interesse?^^Hatte heute morgen schon überlegt genau das selbe zuschreiben

-
Es gibt viele Möglichkeiten :
-> Schrottplatz
-> Autoteile Läden ( wie z.b ATU <- böses Wort
) usw.
-> Ebay
-> oder doch beim Freundlichen.Wenn Du eine neue Haube brauchst würde ich direkt die passende Dichtung mitkaufen, sonst bekommst Du denn Deckel im schlechten Fall nicht Dicht ....
Gruss