Die Produktion der Blende mit oben liegender HU ist nach meiner letzten Korrespondenz noch unbestimmt verschoben. Die mit unten liegender HU ist natürlich lieferbar.
Grüße Mike
Danke Mike,
somit hat sich meine erneute Frage bei Janus erledigt und ich fahre mit meiner Dietzblende erstmal weiter ![]()
Gruss