Wieso auswechseln, lass den Reifen reparieren.
Das ist aber nicht erlaubt bei "W"-Reifen... ![]()
![]()
""
Wieso auswechseln, lass den Reifen reparieren.
Das ist aber nicht erlaubt bei "W"-Reifen... ![]()
![]()
Ich war heute beim Ölwechsel ( alle 15000km ) :
E91 320i :
Service Standartumfang = 17,40 €
Service Motorlöl = 26,10 €
Altölentsorgung = 11,18 €
Ölfilter = 9,99 €
Schnellservice und Service = 0,00 €
Öl Castrol Edge Formula RS 0W-40 6 Liter über Öldepot24 gekauft = 47,00 €
kmpl. mit Mehrwert = 123,96 €
Schön, hauptsache ich konnte helfen ![]()
Hey Flow,
Du Brauchst :
Eine von den beiden Blenden Blende Janus oder diese Dietz-Blende
Ein Kabelsatz
Einen Gerätespezifischer Adapter D
Das habe ich jetzt mal von meiner Rechnung übernohmen und vergleichbare Teile über Google gesucht. Auf meiner Rechung stehen keine Teilenummern. Das einizge was ich weiss, das meine Blende von Dietz ist.
Was Du aber nicht mehr haben wirst, ist das PDC Signal über die Lautsprecher. Dieses wird dann durch das Interface in einen Piezzo-Piepser wiedergegeben.
Gruss Markus
@ Patze
Hehe ok
Ich dachte schon Du meintest mich ![]()
Wie gesagt an der Blende unterscheiden sich die Meinungen, wenn Janus die andere Blende rausbringt werde ich diese dann wohl ändern. Ansonsten ist es für mich die beste Lösung und billig ist die bei mir eingebaute auch nicht ( um die 100 € ).
Aber ich verstehe Dich schon ![]()
die blende passt aber auch nicht 100%ig steht unten etwas über
Jo aber das ist genau diese "Billigblende" die ich gemeint habe sicherlich ist sie von der Oberfläche her sehr gut das will ich auch nicht anzweifeln aber das sie unten raussteht und das Klimabedienteil nicht bündig mit der Blende steht geht meiner Meinung nach garnicht...
Sorry aber so gefällt mir das ganze garnicht deshalb habe ich auch auf die Janusblende bei mir zurückgegriffen und sobald die die Blende mit der obenliegenden HU fertig haben fliegt meine jetzige auch wieder raus.
Aber meiner Meinung nach ist die aktuelle Blende die ich jetzt drinne hab die beste Lösung...
Und 1550 für alles ohne das du nen Navi dabei hast finde ich ehrlich gesagt auch etwas heftig...![]()
Habe bei mir für mein JVC KWNT-30 + Blende Janus + CAN-Busadapter 900,- gezahlt.Einbau aber auch selbst gemacht.
PS: @LeO2o1o...legt dir nen seperates abgesichertes Pluskabel direkt von der Batterie an dein Radio und die Einstellungen werden auch gehalten.
Hä
Also ein Navi habe ich dabei ! Das ist das neueste von Pioneer.
Ok jeder hat seine Meinung zu dieser Blende billig ist diese aufkeinen Fall. Wenn die Blende von Janus rauskommt, dann kann ich ja auch diese Einbauen. Aber ich hätte mir nicht die jetzige von Janus eingebaut, da es mir nicht gefällt mit dem Obenliegenden Klimabedienteil .
1550 € für alles ( alle adapter,blende,radio und einbau ) Finde ich mehr als Fair. Das Radio kostet schon alleine 1300 € ![]()