Beiträge von Holsi

Ich denke auch das er den nachträglich eingebaut hat. Wenn ja -> Codieren lassen und fertig.

Besser wäre es vorher auch mal die Suche zu benutzen um weiteren Problemen aus dem Weg zugehen ;)

ich hab hier noch ein video gefunden ;)

Das ist ja mal lässig und würde mir auch ganz gut gefallen :thumbsup: Hätte auch keine Problem, sowas zubauen. Die ganzen Teile bekommt man ja bei Conrad.

Gibt ja nochmehr solcher Umbauten.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und der Knaller :D

Jetzt gebe ich mal meinen Senf zu diesen Thema :D

Ich habe schon als ich den E46 hatte, nach einer Optimalen und Anspruchsvollen Halterung für ein Portables Navi gesucht. Das ging sogar soweit, das ich Samstags auf der Arbeit gemütlich diverse Halterungen gebastelt habe. Trotzdem wurde ich damit auch nicht Glücklich. Da war meine Lösung, Ein 1-Din Radio mit TFT und gut ist.

Im E9x sollte das Navi eigentlich ab Werk schon vorhanden sein, nur eine Verkäuferin hatte den Wagen von der Zweigstelle ausversehen verkauft :rolleyes:

Also wurde es der E91ohne Navi, jetzt habe ich ja wieder das gleiche Problem wie im E46 und bin wieder auf die Lösung mit einem neuen Radio gekommen.

Freitag kommt nun das 2-Din gerät rein und gut ist. :D:D

Das einzige was mir relative gut gefällt ist diese Halterung, obwohl mir das Irgendwie an Volvo errinert :D

hi maveric
    guck mal: http://cgi.ebay.de/Halterung-f-Navigon-2…=item336abd4df4

die Lösung find ich nicht schlecht, schaut irgendwie origilnal aus. kannst auch so was basteln

Gruss Markus

P.S Natürlich ist das nur meine Meinung zu dem Thema :D

Welche Blende das ist kann ich garnicht sagen, der Händler hat alles zusammen gestellt was ich brauche ( PDC-Adapter,Can-Bus,Blende usw. ) und dann einen kmpl. Preis gemacht.
    Mir wurde nur gesagt das es auf keinen Fall eine Taiwan blende ist.

Ich lass mich überraschen, Auto hinstellen und nach 3-4 Stunden wieder abholen.... :D

Ich kann mir schon vorstellen, das ein Lehrling sich dran versucht hat. Erlebe das jeden Tag auf der Arbeit :D

Oder die haben das Video gesehen :thumbsup::thumbsup:

Aber wie gesagt für eine Niederlassung ein Unding und ich wäre direkt wieder dorthin gefahren. Oder besser erst garnicht vom Hof.....