Ich denke mal das wird sich noch einer aus dem Forum zu Äußern, aber lass wenn es geht die Finger davon. Nur wegen der Garantie, meine ich ![]()
Beiträge von Holsi
-
-
Jetzt gebe ich mal meinen Senf zu diesen Thema

Ich habe schon als ich den E46 hatte, nach einer Optimalen und Anspruchsvollen Halterung für ein Portables Navi gesucht. Das ging sogar soweit, das ich Samstags auf der Arbeit gemütlich diverse Halterungen gebastelt habe. Trotzdem wurde ich damit auch nicht Glücklich. Da war meine Lösung, Ein 1-Din Radio mit TFT und gut ist.
Im E9x sollte das Navi eigentlich ab Werk schon vorhanden sein, nur eine Verkäuferin hatte den Wagen von der Zweigstelle ausversehen verkauft

Also wurde es der E91ohne Navi, jetzt habe ich ja wieder das gleiche Problem wie im E46 und bin wieder auf die Lösung mit einem neuen Radio gekommen.
Freitag kommt nun das 2-Din gerät rein und gut ist.


Das einzige was mir relative gut gefällt ist diese Halterung, obwohl mir das Irgendwie an Volvo errinert

hi maveric
guck mal: http://cgi.ebay.de/Halterung-f-Navigon-2…=item336abd4df4die Lösung find ich nicht schlecht, schaut irgendwie origilnal aus. kannst auch so was basteln
Gruss Markus
P.S Natürlich ist das nur meine Meinung zu dem Thema

-
Ich würde zum Freundlichen fahren. Wenn Dein Auto von 05/2010 ist, hast Du noch Garantie drauf

-
Ich werde berichten

-
Welche Blende das ist kann ich garnicht sagen, der Händler hat alles zusammen gestellt was ich brauche ( PDC-Adapter,Can-Bus,Blende usw. ) und dann einen kmpl. Preis gemacht.
Mir wurde nur gesagt das es auf keinen Fall eine Taiwan blende ist.Ich lass mich überraschen, Auto hinstellen und nach 3-4 Stunden wieder abholen....

-
Diese Woche wird das alles über die Bühne gehen und ich kann dann darüber berichten.
Die Blende wird ja bei mir auch so sein, das das HU obenliegt und die Klima unten.
-
Alles anzeigen
Zitat von »Holsi«
Aber es ist schon Traurig für eine Niederlassung.........
Aber hallo. Was haben die damit eigentlich gemacht?
Ich kann mir schon vorstellen, das ein Lehrling sich dran versucht hat. Erlebe das jeden Tag auf der Arbeit

Oder die haben das Video gesehen


Aber wie gesagt für eine Niederlassung ein Unding und ich wäre direkt wieder dorthin gefahren. Oder besser erst garnicht vom Hof.....
-
Glückwunsch, jetzt ist die Tür ja wieder Grade

Aber es ist schon Traurig für eine Niederlassung.........

-
Sobald ich den Termin habe, werde ich darüber berichten

-
Ne das ist keine Billige Taiwanblende, hatte das schon gefragt.
Der Shop macht auch einen guten Eindruck und hat auch schon Spezielle Fahrzeuge ausgerüstet ( Wiesmann,Porsche,Ferrari u.s.w )Ob diese Funktion bei BMW möglich ist, war ja ebend meine Frage

Ich werde mich überraschen lassen, aber laut den ganzen Testberichten ist dieses Gerät sein Geld wert.
