Beiträge von Holsi

Ne das ist keine Billige Taiwanblende, hatte das schon gefragt.
    Der Shop macht auch einen guten Eindruck und hat auch schon Spezielle Fahrzeuge ausgerüstet ( Wiesmann,Porsche,Ferrari u.s.w )

Ob diese Funktion bei BMW möglich ist, war ja ebend meine Frage :D

Ich werde mich überraschen lassen, aber laut den ganzen Testberichten ist dieses Gerät sein Geld wert. :thumbsup:

Unglaublich, was ist den für ein Freundlicher ?(

Ich glaube bis jetzt wurde alles gesagt, fahr dahin und lass es Richten. Lass dich nicht abwimmeln und sag es war vorher defenetiv nicht.

Sowas muss bei der Endabnahme auffallen. :!:

Wenn es vorher nicht gewesen ist, sofort hinfahren und darauf bestehen das das in Ordnung gebracht wird. Ausserdem was sind das für Mechaniker oder Servicemitarbeiter die sowas vom Hof fahren lassen ??

War bestimmt ein Lehrling aus dem 1. ?(

Bei mir habe ich auch dieses kleine Problem gehabt, ab zum Freundlichen und da wurde es direkt erledigt. Seid dem stehen die Verkleidungen auch weiter vom Lack ab und können darauf nicht mehr Arbeiten.
    Da der E46 ja auch gut mit Rostzukämpfen hatte, kannte ich mich ja schon aus :D

Danke für deine Antwort.

Ich glaube auch das ich die Entscheidung nicht bereuen werde, da ich einfach nicht mit den Portablen Navi´s glücklich bin. Hatte das ja auch im E46 gemacht und war total zufrieden.
    Auch wenn es eine Stange Geld ist, bereut habe ich es nicht :thumbsup:

Mit der Klima und dem PDC meinte ich die Grafische Darstellung wie auf diesen Bildern gen2011_einparkhilfe.jpg gen2011_klimadisplay.jpg ;)
    Habe mich jetzt für das Aktuelle Pioneer AVIC-F30BT entschieden, die Blende ist so wie du es meinst mit Obenliegenden HU, der Verkäufer hat sich genau mit meinem Wagen beschäftigt und alles passend bestellt.

Ich lasse es auch einbauen, da ich zurzeit ein Bankscheiben Problem habe und selber nicht Schrauben kann :(

Hallo Leute,

da ich jetzt kein neues Thema aufmachen möchte, schreibe ich hier mal meine Frage rein :)

Ich dachte auch an eien Nachrüstlösung mit Doppel Din, im Auge habe ich das PIONEER AVIC-F30BT mit eventuell passender Blende von Janus.....

Was brauche ich noch alles dazu um auch die Lenkrad bediennung zunutzen ?
    Ist es auch möglich das mir das PDC angezeigt wird bzw. die Klimafunktion über Can-Bus ?
    Bräuchte ich von Janus neben der Blende auch das Einbau Kit ?
    Oder sollte ich das Passende Einbaukit von Pioneer benutzen Einbaukit ?
    Habe einen Händler in Dortmund wo das nur knapp 1000 € kostet :D

Im E46 hatte ich nur Radios mit ausfahrbahren Display, da war eine Nachrüstung schon vom Platz her nicht gerade einfach.

Gruss Markus

Da ich zurzeit auch eine LÖsung für mein Iphone suche bin ich auf diese Halterung im Apple-Store Oberhausen gestoßen.
    Auf der Hompage wird diese gut beschrieben :

Kensington

dort ist diese soger noch einwenig billiger:

Amazon Kensington

Ich finde diese Halterung von Design her ganz gut und optinoal ist einmal eine Lüftungs- oder Saugnapfhalterung dabei.

Gruss