Werde morgen berichten was er sagt.
Beiträge von Holsi
-
-
@Trubo-Ralle
Ja der Lack ist schon was feines
@BmwGS
Wenn die nächste Woche, etwas trockener und ruhig wird kommen neue Videos vom Endschalldämpfer.
-
Mhmm ich kam dann etwas durcheinander beim lesen. Welches das Performance 1 und 2 ist, weiß ich schon.
Ich werde mal schauen was mein Freundlicher mir so sagt, wenn ich das 1 mit Display ohne Steptronic bei ihm bestellen möchte

-
Kannst ja mal dort anfragen, was der Satz mit Reifen kosten würde und dann ebend vergleichen.
Ansonsten kann ich auch nur auf die Händler hier im Forum verweisen...
-
OK der Preis ist nicht schlecht, aber ohne Reifen ? Oder hast Du schon reifen ?
-
@ Der Selb
Wenn du die Preise bestätigen kannst, warum sagt mir ein Händler was anderes ?
Könnte jetzt noch zu meinem Freundlichen gehen und da bekomme ich 10% Rabatt, aber ich würde trotzdem nicht auf die 540 € kommen. -
Ein kleines Update auf der 1 Seite

-
muss man das Performance Lenkrad eintragen lassen, oder ist eine ABE dabei?
Hier auch noch eine Antwort zu deiner Frage

-> Nutzung im Widerspruch zu straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften
unzulässig -
Ich kenne denn laden, was willst Du denn da bestellen ?
Hatte da mich mal wegen Felgen erkundet, war mir aber doch etwas zuteuer und es wahren leider Replikas ( weiß nicht mehr welche Felge ). War aber noch für den E46 denn ich hatte.
Ansonsten, haben die viel mit Autos zutun. Eigene Tankstelle,Kfz-Werkstatt und Zubehör.
Aber bestellen kannst Du da ruhig etwas, ist ein Ordentlicher Laden.
-
Hast du denn schon die Information bekommen ?
Hatte mal über meinBMW eine Preisanfrage gestartet. Ein Tag später hat mich ein Händler aus Bochum angerufen und mir den Preis mitgeteilt. Der wurde richtig komisch, als ich sagte ich wollte nur den Preis haben und nicht bestellen

999 € mit Multifunktionsblende, da passen die Preisangaben im 2010 Katalog schonmal nicht
Mich Interessiert das Lenkrad ja und für einen guten Presi würde ich mir den Spass auch können, aber für 1000 € Euro kaufe ich kein Lenkrad, dann würden eher die M3 Spiegel in meinem Besitz wandern.....Gruss