Beiträge von Holsi

Ich kenne denn laden, was willst Du denn da bestellen ?

Hatte da mich mal wegen Felgen erkundet, war mir aber doch etwas zuteuer und es wahren leider Replikas ( weiß nicht mehr welche Felge ). War aber noch für den E46 denn ich hatte.

Ansonsten, haben die viel mit Autos zutun. Eigene Tankstelle,Kfz-Werkstatt und Zubehör.

Aber bestellen kannst Du da ruhig etwas, ist ein Ordentlicher Laden.

Muckisan

Hast du denn schon die Information bekommen ?

Hatte mal über meinBMW eine Preisanfrage gestartet. Ein Tag später hat mich ein Händler aus Bochum angerufen und mir den Preis mitgeteilt. Der wurde richtig komisch, als ich sagte ich wollte nur den Preis haben und nicht bestellen :D

999 € mit Multifunktionsblende, da passen die Preisangaben im 2010 Katalog schonmal nicht :D Mich Interessiert das Lenkrad ja und für einen guten Presi würde ich mir den Spass auch können, aber für 1000 € Euro kaufe ich kein Lenkrad, dann würden eher die M3 Spiegel in meinem Besitz wandern.....

Gruss

Sensor kostet ca um die 60 €, wieviel das beim freundlichen mit einbau kostet oder es auf Kulanz rep. wird kann ich Dir nicht sagen.

Hatte den Sensor ebend schnell auf der Bühne gewechselt, war nicht mal eine Arbeit von 5 min. Das Aufbocken des Wagen hat länger gedauert :D

Seid letzter Woche ist nun der E10 Sprit auch bei uns solangsam angekommen. Bis jetzt nur an Jet/Star/SB Tanke gesehen, Aral/Shell und so haben den Mist noch nicht.

E10 kostet zurzeit genauso viel wie Super (alt), aber wohl nicht mehr lange und Super wird dann an SuperPlus angeglichen . :cursing:

Ist ja schön das Du deinen jetzt hast, hoffe du hast auch nen guten Preis bezahlt.

Wenn es das Wetter und die Zeit zulässt, mache ich mal ein neues Video. Der ist ziemlich laut geworden und im Innenraum höre ich den auch ganz gut.

Bei uns gibt es denn E10 noch nicht und das ist auch gut so, werde dann wohl auf SuperPlus weiterfahren.

Der Preisunterschied zwischen Super ( alt ) und SuperPlus wird sich wie früher beim Benzin und Super auf einer ebene einpendeln. Ich sehe es nicht ein auch wenn der E10 billiger ist, meinen dicken damit zuschaden :D

Bin aber auch erstmal gespannt, wann die 1. Tanke hier umgerüstet hat.

Ich fahre die Doppelspeiche 194 mit der kombination 225/255 im Winter, diese mussten ja im für die 313 im Sommer weichen ;)
    Bis jetzt hatte ich keine Probleme bei Schnee und Eis, bin auch viel wegen Winterdienst und Rufbereitschft am pendeln und kam immer zur Arbeit.

Klar ist das auch ein kostenfaktor diese größe auch als Winterreifen zufahren, aber ich habe mich auch wegen der Optik endschieden. Hatte vorher nur Stahlfelgen im Winter und so einen Großen Radkasten :D