Soweit die Garantie abgelaufen ist und ich mit unseren Geräten in das Fahrzeug komme bzw. das Werkzeug vorhanden ist, mache ich alles selber. Bin ja gelernter KFZ-Mechaniker und eine Hebebühne ist auch immer vorhanden
Beiträge von Holsi
-
-
Ich hatte Stuttgart die ganze Zeit im Kopf, hatte mit der Firma zutun
Ok in richtung Saarbrücken würde es dann schon eher gehen.
Gruss
-
So seid heute morgen ist er in Behandlung und bin mal gespannt, wann ich ihn wieder abholen kann.
@ 6Ender
Wenn der Fall eintreten sollte, werde ich auf Dich zurückkommen, dann gibt es ebend einen kurz Urlaub in Stuttgart
Gruss
-
Das ist problem ist mir auch bewusst, bin da ganz locker und vertraue Ihm. War ja auch bei 2 Lackierbetrieben und beide sagten das wird keine reine Spachtelaktion.
Da die beiden Betriebe mit unserem Betrieb zusammen arbeiten und ich auch bestimmen kann, wer welche Aufträge bekommt, sehe ich das alles ganz locker an. -
Meinen Lacker vertraue ich schon, das er das vernüpftigt macht. Er hat schon meinen E46 kmpl. Lackiert
Ist ja passend das Du eine anbietest, jetzt kommt darauf an was Du für die Haube haben möchtest und ob sich das mit der Entfernung lohnt? Von Gelsenkirchen richtung Stuttgart ist schon eine Strecke.
Gruss
-
Grosse Flächen müssen deswegen auch immer komplett Lackiert werden. Kleine Lackausbesserungen sieht man auf den graden Flächen immer wenn man nur die Stellen machen lässt.
Hatte sowas schon mit meinem E46, da bin ich in einem Nachbarschaftstreit geraten und mir wurde die Motorhaube mit einem Ziegelstein bearbeitet. Nach der Lackierung und Rep. Hat man nichts mehr gesehen -
Der Lackierer hat eher auf nen LKW getippt,das kann ich aber nicht glauben. Der Schaden ist wirklich seltsam.
Die Motorhaube wird soweit ausgebeult und kmpl. Lackiert, Kotflügel wird dabei auch bearbeitet.
Da ich über die Firma gute kontakte habe, kostet es mich ca. 250 €. Ne neue Lohnt sich dann in dem Fall nicht wirklich und Versicherung werde ich damit auch nicht belasten. -
Wenn das Auto springen kann und ohne die Stoßstange mitzunehmen, dann kommt es so hoch
Ich sagmal es war ein Fahrradfahrer oder sonst was, nur das die leute dann immer abhauen müssen
Heutzutage hat doch fast jeder eine Haftpflichtversicherung..... -
Ne da ist nichts neben den Parklplatz nur die Hecke ...
Hab mir schon die nummer von Aiman besorgt
Es ist ja noch nicht mal etwas verzogen oder so, die Stoßstange und der Scheinwerfer haben auch nichts. Merkwürdig alles, denke das es ein Fahrradfahrer war und dann abgehauen ist.
-
Aber der LKW passt nicht rechts zwischen Auto, Gehweg und Hecke
Vielleicht doch etwas für das Gallileo-Mysterie Team