Hallo Leute,
da ich heute wegen dem Ruhrmarathon arbeiten musste, konnte ich endlich mein System gemütlich einauen.
Um 8.30 bin ich voller vorfreude in die Halle gefahren und sofort losgelegt. Erstmal mussten ja die ganzen Verkleidungen raus bzw. abgebaut werden. Dabei sind mir etliche Clips abgebrochen, obwohl ich dafür extra Werkzeug habe
Gut das wir genug ersatzt bzw. gleichwertigen Ersatz dafür haben.
Das Verlegen des Kabelbaums und das Positionieren der Endstufe war ganz schnell erledigt, ebendso der Umbau der Fensterrahmen und Lautsprecher.
Als das nun erledigt war habe ich mich an das Anschließen des Kabelbaumes gemacht. Auf der Beifahrerseite ,war es ja relativ einfach aber die Fahrerseite hatte es in meinen Augen in sich. Alles viel zu eng und die Verbindung war in höhe der Fussstütze
Nachdem ich mir den Weg freigeräumt habe und mir den Finger aufgeschlitzt habe, konnte das restliche anschließen beginnen.
Bevor ich dann alles wieder zusammengebaut habe, wurde noch ein kleiner Test gemacht. Erst danach habe ich alles wieder zusammen gebaut.
Zum Einbau selber kann ich nur sagen, das es wirklich einfach ist. Ausser meine Probleme auf der Fahrerseite.
Wenn man sich wirklich an die Einbauanleitungen hält und den Tipss hier im Forum, kann nichts mehr schief gehen.
Der Sound ist merklich besser geworden und ich kann mich nicht beschweren, so sollte er von Anfang sein. 
Gruss Markus